hauptqueast deadra artefakt (Oblivion)

muss man bei der hauptquest (nach den spionen) wo man ein deadra artefakt hergeben muss genau azuras stern geben oder geht auch ein anderes? ich würde den nur ungern hergeben.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:47 von Kurosava

6 Antworten

es geht jedes beliebige

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:55 von SoD-Shadow

ich würd dir raten des von Sheogorath zu nehmen

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:19 von rikero13

danke für die antworten... darf ich fragen warum von sheogorath?
wegen diesem müllstab oder?

Antwort #3, 31. März 2010 um 08:55 von Kurosava

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
müll? ich würde ihn nicht als müll bezeichnen, er kann einem (mit glück) den arsch retten.

Nimm lieber "Kürass aus des Erretters Haut" die rüstwerte sind nicht sonderlich hoch, er sieht scheiße aus, die verzauberung ist nur mittelmäßig... dazu nutzt er sau schnell ab und ist sau teuer zum reparieren.
Einziger nachteil: du bekommst ihn beim Quest vom Hircine, leider erst erhältlich ab lvl 20

Antwort #4, 02. April 2010 um 04:16 von KlingenTaenzer

aso ok danke nochmal für all eure antworten.
ich hab jetzt die ebenholzklinge weggegeben weil ich ja schon umbra und goldbrandt habe.

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:02 von Kurosava

Meiner meinung nach ein ziemlicher fehler... aber wie gesagt, bleibt jedem selbst überlassen.

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:32 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link