Paar nach dem College (Sims 2 - Campus-Jahre)

Also ich hab einen Sim in den Campus geschickt und sie hat einen verlobten. Ich hab dann den Campus verlassen und bin erwachsen geworden und in ein Haus in einer anderen Nachbarschaft eingezogen. Wie kann ich oder kann man überhaupt den Sim vom Campus heiraten oder bei sich einziehen lassen?
(Ich hab den "Campus-Sim" eingeladen und schon geschaut bei z.B. "Vorschlag - Einziehen" aber das steht bei nirgends; Vl. hilfts was, also der "Campus-Sim" ist ein Verbindungsmitglied)

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:37 von Simmus

1 Antwort

Du klickst auf in mit boolprop testingCheatsEnabled true aktiv auf den Sim drauf und wählst dann entweder unter einem der Menüs älter werden oder du suchst den Tombstone of L&D( Spawn) und wälst da dann Älter werden, bin mir leider nicht sicher wo das jetzt genau war. Ist sie Erwachsen kannst du sie Heiraten da man als Erwachsener nicht ins College kann.

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:32 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)