Zum Chaos gott (Sacred 2)

Also ich spiel das mit nem Freund bin inquisitor und hab den Chaos gott. Am anfang hab ich sofort die Gottesfähigkeit eingesetzt und es kam ein riesiger Dämon der irgndwie nix geamcht hat ausßer hinterherlaufen. Zumindest hat mein Freund den dann aus spaß angegriffen und der Dämon hat uns beide gekillt.Wir sind einfach weggelaufen und irgendwann zurückgekommen aber der hat uns immer noch angegriffen dann aber sind wir in ein haus gegangen jetzt ist der verschwunden und ich kann den auch nicht mehr mit der Gottesfähigkeit zurückholen.

1. Wie kriege ich den Dämon wieder zurück?
(Wenn ich Gottesfähigkeit mache wird nur alles weiß sonst nix)

2. Wie schaffe ich es das er mich nciht angreift?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:03 von crazy-mix

4 Antworten

1. Ist ein bug im Spiel. Der Dämon muss getötete werden. (Von euch oder einem Gegner ist egal.)
2. Wenn der Dämon nicht nicht angegriffen greift er euch nicht an.

Antwort #1, 30. März 2010 um 23:18 von Muffin97

ahaaa

Kann der Dämon den überhaupt etwas?

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:44 von crazy-mix

Ja er greift andere Feinde an, und nach eienr gewissen Zeit auch euch!

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:15 von Requelme

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
aso ok danke :) Hab ihn heut mit nem Freund endlich besiegt :)

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:36 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)