Hab mal ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

Hi,
ich bin total gespannt auf das spiel und habe mich ein bissel schlau gemacht und wollte fragen ob das bei den anderen spielen auch so war:
1:Da stand man kann nur zu den Monstern bei Quest ist das echt so?
2:Wie viele Charaktere kann man pro Speicherstand machen?
3:Im Online-Modus läuft man ja in ner stadt rum und ich habe gesehen das da nicht sehr viele on sind gibt es mehere städte oder ist immer kaum einer on?

Sorry weil ich so viel gefragt habe bin halt nur so aufgeregt auf Spiel^^

PS: Wenn´s spiel rauskommt und ich mir geholt habt können wir ja ein bissel spielen

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:08 von _Engel_

25 Antworten

1: jaah, war zumindest bei den vorgängern soow .. aber ich hab ein video gsehen (monster hunter tri), wo er in die wildnis geht und keine Quest angenommen hat ..
2: Bei der PsP waren es immer 3 ..
3: Es ist fast nie einer on, weil das spiel jaah nicht erhältlich ist (zumindest in europa) .. und es werden sicher mehrere Städte sein, wo man sich dann aussuchen kann, in welche man gehen will .. && on sein sollte immer jemand (in japan erst recht)

&& ich bin auch uur aufgeregt ..
&& spielen kannst duh mit mir immer ^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:01 von armin_

Ich weiss nicht so schrecklich viel, aber mann kann ohne Quest raus. Da kann mann dan sammeln und Jagen. Im Dorf gibt es auch Jemanden der einem Sagen kann welche Monster gerade unterwegs sind.

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:26 von Agaton

Ber ich glaube man kann ohne Quests nicht raus man hat dann so ne Quest wo man kräuter,Pilze sammeln muss oder so klene Biester erledigen muss

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:04 von blader66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nee .. es ist jz neu bei monster hunter tri !
es gibt einen mann , der iwas wissn will & dann kannst duh einfach raus .. aber nicht in alle gebiete .. also nur die neuen 'Wald & Hügel' und nur in die trockenen gebiete, wo es kein wasser gibt ..

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:55 von armin_

ok ich weiß es ist vieleicht ne sau dumme frage aber ihr redet immer drüber was isn ne quest bitte nicht rummekern weil ich es nicht weiß^^

Antwort #5, 31. März 2010 um 00:25 von Bowser96

habe eine sehr geile Erklärung bei wikipedia gefunden:
Das Wort Quest (weiblich, zu deutsch: Suche, aus dem altfranzösischen queste, Ursprung Latein: quaestio dt.: „Forschung, Frage“ oder quaerere dt.: „fragen, suchen“) bezeichnet in der Artusepik die Heldenreise oder Aventiure des Ritters oder Helden, in deren Verlauf er verschiedene Aufgaben löst, Feinde besiegt, Schwierigkeiten überwindet und dadurch Ruhm und Erfahrung erntet oder sein angestrebtes Ziel (zum Beispiel den heiligen Gral) erreicht. Sinn der Quest ist zumeist die Erfüllung ritterlicher Pflichten, aber auch die innere Reifung und Reinigung des Helden.

Im Spiel heißt das: Du bekommst einen Auftrag und hast x minuten zeit sie zu lösen (Hole das, Finde Dies, Töte jenes...)

Antwort #6, 31. März 2010 um 07:23 von Agaton

Ich hab mal n Video gesehen da konnte ma von seiner farm aus sozusagen in die Wildnis gehen und kleine Monster killen sowie sachen sammeln
Ps. Ich werd auch oft on sein wenn ich net grad zu viel für die schule zu tun hab

Antwort #7, 31. März 2010 um 10:42 von MONSTER-HUNTER-TRI

Also in den vorgängern konnte man auch schon ohne quest in die wildnis...man hatte dann einen pass den man abgeben musste wenn man keine Lust mehr hat.
Es gibt nur eine Stadt!

Antwort #8, 31. März 2010 um 11:51 von kaeppi92

das ist komisch kaeppi92 weil ich habe video gesehen wo der so en typ unten links was geklickt hat und aufeinmal in wüste war und voher normal so wie in deutschland

Antwort #9, 31. März 2010 um 12:56 von _Engel_

es gibt sammelquests, bei denen du kein ziel hast aber sonst brauchste ne quest um aus dem dorf/der stadt zu kommen
außerdem gibt es wirklich nur eine stadt

Antwort #10, 31. März 2010 um 14:14 von Sherwin

Wiiie, man kann nicht einfach durch die Lande streunen und böse Monster töten? Das wäre ja extrem doof und würde die angekündigte Spielfreiheit stark einschränken ô.o

Antwort #11, 31. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

es war schon immer so und ist üüüberhaupt nich schlimm. von einschränkungen kann nun wirklich nicht die rede sein

Antwort #12, 31. März 2010 um 16:08 von Sherwin

Das ist schön, dass es immer so war, es gab z.B. aber noch nie ein funktionierendes Ökosystem, in dem sich verschiedene Monster gegenseitig bekämpfen. In den anderen Spielen hätte das also keinen Sinn gemacht, in dieser Art des Spiels wäre eine freie Welt perfekt dafür geschaffen.

Antwort #13, 31. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

MAN KANN OHNE QUEST IN FREIE, ABER MAN KANN NUR SAMMELN UND KLEINERE MONSTER TÖTEN ..
das ist neu gemacht wordn !

Antwort #14, 31. März 2010 um 16:18 von armin_

Ach ja, wie ich das liebe :D 2 Meinungen: Einer hat Ahnung und der andere überhaupt nicht, aber man weiß nicht wer Recht hat, weil beide so tun als wüssten sie es 100% ;-) Klärt es bitte, ich möchte das wissen ^.^

Antwort #15, 31. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich weiß es 100%, da ich es gsehen habe :


ich hab halt immer recht ;D

Antwort #16, 31. März 2010 um 16:50 von armin_

sagt der TYp mit dem Pudding in der Hand

Antwort #17, 31. März 2010 um 18:21 von blader66

&& das wäre wer ?
;D

Antwort #18, 31. März 2010 um 18:22 von armin_

na du!

Antwort #19, 31. März 2010 um 20:34 von blader66

ABer jeder hat wohl etwas Ahnung über das Spiel auch wenn man alle Monster HUnter SPiele gespielt hat muss man nicht am meisten Ahnung haben ich kenn jemanden der wusste nicht obwohl er hundert Merio Spiele hat dass Bowser König der Koopas ist!

Ausserdem hast du bestimmt nicht immer recht

Antwort #20, 31. März 2010 um 20:42 von blader66

Sorry aber, ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll, sei einfach still..du nervst. Was er da gemacht hat, nennt man auch Hyperbel und deine konfusen Äußerungen hier, bringen nichts..
Danke armin_ ;-)

Antwort #21, 31. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

richtig ..
&& No Problem

Antwort #22, 31. März 2010 um 22:10 von armin_

genau beruhigt euch mal wieder^^
@Gothmog: von einem echten ökosystem kann man bei diesem Spiel aber auch nicht reden (auch wenn das die entwickler tun).
Dafür ist meiner Meinung immernoch viel zu wenig Interaktion mit der Spielwelt vorhanden und abgegrenzte Bereiche(welche ich aber gut finde).
Ich denke die Entwickler sagen das vorallem aus pr-Gründen.
Monster haben auch schon früher aufeinander reagiert und haben Schwächen bei erlitenem Schaden gezeigt. Dies wurde lediglich verbessert.
@engel: Ich weis jetzt nicht genau was du meinst...aber es gibt soweit ich weis nur eine lobby(im spiel als stadt bezeichnet)
Man kann natürlich frei rumlaufen (ob das wieder wie früher ist oder anders kann ich nicht sagen aber auf alle fälle geht es)

Antwort #23, 01. April 2010 um 00:35 von kaeppi92

Ja ok, mal wieder zu viel nachgeplappert ._. Habe die Vorgänger auch nur kurz angespielt, also vergesst mich wieder >_> Ich bin zumindest mal gespannt, was uns alles erwartet.
@kaeppi Danke für einen kleinen Funken Kompetenz in diesem Thread.
Der Nächste macht das Licht aus ;-)

Antwort #24, 01. April 2010 um 00:43 von gelöschter User

Gerngeschehen^^ Ich bin auch sehr gespannt aber auch sicher dass jedenfalls die fans auf keinen Fall entäuscht werden!
machts gut,
Licht aus!

Antwort #25, 01. April 2010 um 00:51 von kaeppi92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)