ich komme nicht weiter (God of War 3)

1.ich spiele grad das spiel auf titan und schaf es bei zeus nicht mehr weiter könnt ihr mir tipps geben wie ich das schafen kann?

2.und ich schaf auch nicht die herausforderrung wo man 10 mal versteinert werden muss da verlier ich auch immer

danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

3 Antworten

1. In der ersten Phase, wo man ihm wie bei Tekken gegenübersteht, musst du einfach alle Angriffe abblocken und angreifen! In der nächsten Phase, wo man in Gaia ist, hab ich die Nemesis-Peitschen benutzt! Mit denen geht es eigentlich ganz gut, wenn man ab und zu die spezialattacke der Waffe einsetzt!

2. Wenn sie dich versteinern musst du R1 drücken und nicht die Taste drücken, die angezeigt wird (also scheitern) und dich dann befreien! Wenn du das tust bist du sicher, solange du dich befreit hast!

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:56 von Fridge5

A. Ich hab bei zeus nur die verbannungsklingen benutzt und die attacke wo der am ende voll auf den boden pätscht gemacht, also fast immer dreieck gedrückt und zwichendurch spartas armee weil durch die anderen "zeuse" kriegt man ja noch magie.

B. Wenn du wills das die dich schneller versteinern dann lauf zur gorgone und drück O dann gehen die zurück und versteinern dich direkt dann L1 drücken und versteinern lassen. Ab stufe 8 wenn zu viele satyrpenner da sind dann mal kurz zwichen durch die versteinern und versuchen sich zur gorgone zu schleichen falls se net selber versteinert wurde.

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

zu frage 1. also in der zweiten kampf-phase gegen zeus ist es am besten wenn du mit den verbannungsklingen immer den 360grad angriff machst (ich glaub L1 und viereck-taste),aber nur gegen gaias herz,dadurch bekommst du immer etwas energie und triffst gelegendlich zeus,dauert zwar etwas,aber ist ne sichere angelegenheit ;)

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:24 von baris1303

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)