Hyper Nook (AC Wild World)

ich kenne niemanden, der auch Animal Crossing besitzt und WiFi Conection kann mein ds nicht herstellen wegen Verbindungsproblemen.
gibt es sonst eine andere Lösung zu Hyper Nook zu kommen, außer dass jemand bei mir einkauft.?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:05 von Dream

10 Antworten

Nein!

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:30 von Spielefan10000

du musst mindestens 240 000 sternis ausgegeben haben und d
jemand MUSS! drathlos zu dir kommen wenn weitere fragen bitte malde kann fast ales beantworten :-)

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:22 von chicha

Hallo Dream
Als ich voriges Jahr im Mai mein erstes Spiel begonnen habe, hatte ich auch niemand, der mir helfen konnte.Kauf einfach ganz viel bei Nook ein, verkauf auch viel bei ihm und zahl ganz schnell deinen Kredit ab. So habe ich auch ohne fremde Hilfe Hyper-Nook bekommen. Kauf oft seinen Laden leer, erstell
weitere Mitbewohner in deinem Haus, dann hat er auch 5-fach Punkteaktionen und Angebote, das habe ich immer ausgenutzt.

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:43 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab mal gehört, das du mindestens 480.000 Sternies bei den ausgeben musst, un den Goldstatus haben musst^^

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

Das stimmt nicht!

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:47 von Spielefan10000

es sind 240 000 das stet in meinem acww lösungs buch

Antwort #6, 31. März 2010 um 01:26 von chicha

ja das stimmt aba was is acww

Antwort #7, 02. April 2010 um 10:18 von intsch

Animal Crossing: Wild World

Antwort #8, 02. April 2010 um 10:43 von Spielefan10000

aso kann mann da auch straßen bauen

Antwort #9, 02. April 2010 um 10:34 von intsch

hä?!?

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:51 von Spielefan10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)