Maximales Tempo von Bugatti (Gran Turismo)

Ich hab ne frage wie schnell kann der Bugatti Veyron fahren? ich hab mal gelesen das der bis zu 450k/mh fahren kann ich schaff es nur auf 412k/mh wie schnell schafft ihr es ?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:10 von Rizgi55

6 Antworten

ne der kommt niemals bis 450 km/h!

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:45 von Hoffenheim

kann der überhaupt schneller als 412k/mh fahren?

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:24 von Rizgi55

er schaft es hinteter einen anderen fahrzeug 460k/mh zu fahren.

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:47 von marcelschulz8

eben ich habe es auch auf 412k/mh geschafft nur hinter einem anderen fahrzeug

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:25 von Rizgi55

im windschatten kommen alle autos auf bessere geschwindigkeiten
weil die luft da dünner ist logisch
also müsste der veyron ohne windschatten so um die 390 km/h schaffen...

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:01 von SporeLOL

hier meine top geschwindigkeiten mit dem bugatti Veyron 16.4 `09:
399 km/h, 407km/h (beide ohne windschatten)
424 km/h, 440km/h (beide mit windschatten)

durchaus sind 440 km/h erreichbar, aber das wars auch schon, schneller geht er nicht, weil dann die geschwindigkeit wegen der zuhohen drehzahl auf 424 wieder zurückfällt

440Km/h habe ich zusammengebraucht, als ich auf der teststrecke 50 runden gefahren bin, ich hatte schon alle überrundet (tvr cerbera speed 12 `00) dann bin ich im windschatten von einenm gegner gefahren und als ich aus dem windschatten führ um zu überholen hatte ich das glück, dass ich nur paar meter weiter schon in den windschatten eines vormirliegenden gegners gekommen bin und somit wurd ich so schnell... muss mal suchen vllt finde ich ein vid von mir mit weniger als 50 runden und 440km/h

Antwort #6, 12. April 2010 um 00:43 von Hausi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)