Seelentrinker (Risen)

hallo,

ich hab jetz schon das untere teil des schwertes .
aber weiß ned wo das obere ist!
hab gelesen das man an einem strand mit segelboot eine truhe finden muss, wo die spitze drin is.
welcher strand? ost, west? ich hab keine ahnung ^^
hoffe ihr könnt mir helfen ! thx !

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:23 von Delta1684

5 Antworten

Gehe dazu hinunter zum Strand mit dem Segelboot, unweit der Hafenstadt. In der verschlossenen Truhe am nördlichen Ende des Strands findest du neben Gold und einem magischen Ring auch die Spitze des Schwerts Seelentrinker.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:19 von gelöschter User

DEr Strand wo du durch den geheimgang raus kommst

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:04 von Itachi96

bei mir gibts keine truhe ...
kann das sein da ich im 3. Kapitel bin?

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:27 von Delta1684

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Eigentlich nicht, soweit ich weiß bleiben die Truhen an ihrem Platz, egal in welchem Kapitel du bist.
Leider habe ich kein Bild von dem Strand gefunden, aber schau doch noch mal nach, die Kiste muß da sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

bei mir gibts da nua 2 truhen :
1. bei so einem lagerfeuer, wo mal Patty war.
2. bei einem "namenlosen dieb". diese kiste hab ich scho ausgegraben, für die quest mit patty.

sonst find ich einfach keine truhe !

Antwort #5, 02. April 2010 um 14:15 von Delta1684

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)