Mission 14 (FF 13)

Wo kann man die Mission 14 finden & was muss man dafür machen um sie freizuschalten?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:18 von nixii

4 Antworten

Ich kann Dir leider noch keinen produktiven Tipp dazu geben, da ich es NOCH nicht spiele, aber es gibt eine Komplettlösung, in der ALLES zu finden ist, ausser eben Tipps wie man am besten die Gegner besiegt.
Und bei einem Final Fantasy, muss ich sagen, haben sich diese in Buchform erhältlichen Lösungen immer gut bewährt.

Ehrenwerten Grüße

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:41 von Triptychon

di mission 13 muss beendet sein z finden ist die mission 14 nahe des sees im westlichen terassenhügel

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:29 von Sasuke1989

in der kommpletlösung gibts auch tipps für etwas stärkere gegner wie die zu besiegen sind und wie man am besten die missionen macht alles was man braucht steht also drinn

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:31 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich hab se gefunden
ich wollt sie nur haben, weil man da mit Choco´s reiten kann & des in der Steppe da seehr nützlich ist :P

weil ich weiß nicht was ich sonst noch so machen kann, weil ich die Story schon durch hab, sprich Orphanus oder wie der geschrieben wird besiegt hab :D

Antwort #4, 30. März 2010 um 23:11 von nixii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)