2 fragen (Metro 2033)

erste frage ich hab windows 7 beeinträchtig das betriebssystem das spiel weil bei fallout 3 hat der mir immer geschrieben falsches betriebssystem und 2te frage bei mir steht immer ich hab kein physX kann man das umgehn oder wie bekomm ich das spiel dann zum laufen? thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:31 von tottotobi

4 Antworten

Hallo,
ich habe ebenfalls Win 7 und bei mir funktioniert das Game tadellos.
Bei den Physx hat sich bei mir das Spiel auch quer gestellt.
Ich habe dann einfach die neuste Version installiert und es ging einwandfrei.
Ich kann dir aber nicht verpsrechen dass es dann auch bei dir geht.

Grüße
dave_

Antwort #1, 31. März 2010 um 00:12 von dave_

kannst du mir villeicht einen link schicken davon ?

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:57 von tottotobi

Solche Fragen leite ich eig. immmer hier hin weiter. http://www.gidf.de/
Aber weil ich halt nett bin. Hier bitte:
http://www.nvidia.com/object/physx_9.10.0129.ht...

Grüße
dave_

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:10 von dave_

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
danke ich hoffe jetzt kann ich auch zocken ^^

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:14 von tottotobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)