hallo (C&C 4)

ich hab ma eine frage und zwar ich hab den c & c 4 teil durch
aber es bleiben noch ein paar fragen offen *komisch*
ich dachte eigendlich das wenn ein letzter teil raus kommt das dann nichts mehr offen bleibt an fragen also wüsste ich gerne ob es noch ein teil geben soll oder nur noch eine erweiterung raus kommt z.b. was passiert mit kane der durchs scrin portal gegangen ist?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:50 von AlDiablo

5 Antworten

Offiziell gibt es noch garnichts...

Ich aber denke, dass noch ein Add-on bzw. C&C 5 rauskommen wird, da die Story, ein offenes Ende hat.

Antwort #1, 31. März 2010 um 00:30 von xCoD-SnIpEzZ

sind die missionen schwer, z.b. wie bei tiberium wars, was ich schon durch habe ?

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:11 von Tiger-Ass

Nein eigentlich sind die ganz leicht . Und Was meinte denn EA damit das das der letzte teil sein wird ? Naja ich glaube das war es dann mit command and conquer und dem Tiberium ...

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:52 von crytek-205

addon wird bestimmt kommen, wahrscheinlich kann man da dann auch scrin spielen, weil wenn man die schon einführt in teil 3, aber die da nicht ausrottet, müssten man die ja wohl auch in teil 4 spielen können, was aber derzeitig noch nicht der fall ist.

ps: wenn du schon sagst, was am ende passiert, dann schreibe jedenfalls, das du einen spoile bekannt gibts, weil manche sind noch nicht so weit.

Antwort #4, 05. April 2010 um 07:01 von d1ablo

Zu den Scrin:

In CnC3 TW starteten sie ihre Invasion. Nun denken viele, dass es nun in CnC4 TT weitergehen sollte, da der Scrin Overlord ja einen zweiten Angriff befohlen hatte. Jedoch wollte EA die Story um die Scrin in dem Shooter Tiberium fortsetzen (siehe auch http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Video-zur... echt gutes CnC Forum^^). Da EA den Shooter aber gecancelt hat (angeblich zu schlecht), entsteht nun eine Storylücke. Ob EA diese wirklich schließt ist noch nicht bekannt.

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:49 von -Neox-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)