Sehr sehr sehr wichtige FUT Frage! (Fifa 10)

Also ich frag mich wie man Spieler verbessern kann.
Ich habe mir mal paar Trainingskarten gekauft und die eingesetzt aber der Spieler wurde nicht besser, und als ich 2 oder auch 3 Traningskarten eingesetzt habe hat sich das vorherige Attribut wieder verschlechtert.
Hoffe ihr könnt helfen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:56 von Nicolas-Bilal-Anelka

4 Antworten

die ges. verbessert sich nicht.du kannst nur eine von den 6 skills verbessern für ein spiel.

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:38 von Undertaker-Kaka

aber es gibt ein paar spieler die 2 verschieden stark sind, z.B. Guardado es gibt ihn mit der stärke 82 und 86 oder so warum?

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:58 von Nicolas-Bilal-Anelka

das ist halt so.z.b. wenn sie gut in form sind.(ea schreibt auch zum teil z.b. messi und kompany sind heute in guter form,darum sind sie momentan besser)
die einen sind seltener als andere,darum auch besser und ja es gibt zum teil 2 verschieden starke spieler(z.b. auch chris)

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:20 von Undertaker-Kaka

achso ok cool vielen dank

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:31 von Nicolas-Bilal-Anelka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)