kraftsamen odr dämonenmittel (MH Freedom Unite)

sehe auf Youtube immer wieder videos wo die keine Megadämonenmittel/megapanzerhaut oder dämonenmittel/panterhaut benutzen sonder kraftsamen/panzersamen.
was ist besser, will khezu JR7 killen
hab kraftsamen/panzersamen, dämonenmittel/panzerhaut zur auswahöl
warum nehmen die das überhaupt

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

4 Antworten

das stärkt angriff und verdeidigung und dm und pm ist besser

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:01 von antekakiller

sie nehmen es deshalb nicht weil es immmer nefig wäre die immer herzustellen und die sachen zu verbrauchen meiner meinung nach

nimm kraft und panzer samen und ne katze die folgende sachen kann
echte gesundheits flüte
verteidigungs flöte
angriffs flöte

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:14 von Darkmore

Weil Kraftsamen und Panzersamen mehr Angriff und Verteidigung macht dafür aber schnell weggeht.Bei Megadämonmittel und Megapanzerhaut macht das weniger Angriff und Verteidigung dafür hält das länger.

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:03 von Ghettomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich sowas wei dämonmittel und panzermittel da dann ber megapanzerhaut und megadämonmittel aber ich nehm ehh nur karft/panzersamen mit wegen kombiniren und die samen kann mann mit download bei der oma vor der gilde7versammlungshalle kaufen
uich finds deshlb praktischer

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:26 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)