Umfrage (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wen habt ihr als Tag team Patner?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

8 Antworten

Jesse und Jaden (bald)und Cheater und Axel.

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:01 von gelöschter User

wie hast du Jesse und Jaden bekommen?

meiner ist Axal ist aber voll der loser brauch Jaden oder Jesse oder so? wie schon gefragt fon wo hast du die beiden?

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:12 von dammer

ich hab jaden noch nicht aber du musst alle in welt 6 ,5mal besiegn dann musst du ihn noch im freiem duel 10 mal besiegen.das selbe gilt für Jesse nur dafür mustt du alle in welt 5 5 mal killen.Auserdem ist axel ganz gut wenn du sein deck nachamst.

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:22 von gelöschter User

ja aber ich bin erst in der 4. Welt und die vulkannen sind im welt 6!

und ich kappiere nicht! wo besigen jedem der da rum leuft oder an bestimmten orten?

Antwort #4, 14. April 2008 um 18:28 von dammer

Mein Partner ist Pegasus mit seinen Toon Monstern.

Antwort #5, 14. April 2008 um 19:43 von Buddy

Ich hab den schlechtesten Axel

Antwort #6, 14. April 2008 um 19:50 von One-Piece-08

also ich habe Böser Held Infernal Gainer falls ich mit bösen helden spiele, Jesse für kristallungeheur, Antiker Antiebsjigdradrache oder wie der heisst für antikes deck, Axel für vulkandeck, den Professor Viper hol ich mir noch fürs giftdeck und für mein drachendeck kann ich mich net entscheiden ob kaiba oder Schimmerdrache #2

Antwort #7, 14. April 2008 um 23:26 von Daranay

Böserheld malicus edge

Antwort #8, 16. April 2008 um 18:02 von aquaneos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link