undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Kann ich beim game ein double chokeslam machen? ich habe undertaker mal gesehen wie er an zwei gegnern den chokeslam ansatz gemacht hat.

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

8 Antworten

ich weiß nicht ob es bei svr 2008 genau so ist, aber bei svr 2006 ging das nur wenn man einen move zu zweit gegen dich manchen wollte und du das gekonntert hast, dann machte der undertaker nen chokeslam

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:05 von tommy1991

ich meine den chokeslam an ryder und hawkins als er mit beiden händen versucht hat ihn einzusetzen

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:09 von gelöschter User

ich hab nen vidoe von svr 07 gesehn wo khali nen double chokeslam gemacht hat hier der link http://www.myvideo.de/watch/1101561/Smackdown_v...
und ich will jez endlich wissn wie das bei 08 geht

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:28 von Hardy-RuleZ

das video is cool schade dass das keiner weiß wie das geht

Antwort #4, 14. April 2008 um 18:45 von randyandcena2008

fin ich auch xD vllt ratedrko fragen oda stunnerstar

Antwort #5, 14. April 2008 um 18:48 von Hardy-RuleZ

das ging so (glaub ich^^): Du musst ein Tag Team move blocken ich hab das einma bei svr 2007 geschafft

Antwort #6, 14. April 2008 um 19:16 von gelöschter User

kontern sry

Antwort #7, 14. April 2008 um 19:17 von gelöschter User

ich hab ma gesehn wie das der gegner gemacht hat voll doof und ich kann das nich xD

Antwort #8, 15. April 2008 um 12:56 von Hardy-RuleZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)