Welches Pokemon noch wählen? (Pokemon Heartgold)

Ich bin jetzt vor der 5. Arena und frage euch was sollte ich noch nehmen habe :
Impergator, Stahlos, Gengar und Simsala später nehme ich noch Uber Ho-oh. ;=)
Was soll ich noch nehmen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:56 von Cena99

10 Antworten

Meinst du jetzt allgemein oder nur für die 5. Arena (kampf)?
Wenn du nur für Arena meinst würd ich mit kurz ein Tauboga/Taubos lvln.

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:57 von Ace91

Ich meine allgemein, bin voll am rätseln.

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:59 von Cena99

ich würde sichermal stahlos wegnehmen und ein fukano fangen und zu arkani entwickeln lassen

und später bekommst du dann ein dratini

würde es trainiere bis es zu dragoran wird

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:46 von Sasusu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ne, Stahlos lasse ich das ist hammer ;=) kuck dir einfach mal die Verteidigung an :D
Arkani mag ich ned so bzw hatte ich schon in allen anderen Games ;=) Dratini ist so ne Sache...

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:03 von Cena99

stahlos hat zwar eine gute verteidigung aber wird schnell erledigt nach einem feuer angriff oder bodenangriff ^^
will nicht böse sein

versuchs mit hundemon & despotar (hunduster & larvitar)

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:58 von Sasusu

Hmm ja Hunduster wäre ned schlecht, aber gibts erst in Kanto afaik. Despo holt Sandsturm das mag ich ned...
Kommt darauf an ob der Feur/boden Angriff Physisch oder Speziell ist.

Antwort #6, 30. März 2010 um 21:45 von Cena99

Hunduster: kannst ihn auch bei safari zone fangen in der nacht http://www.bisafans.de/pokedex/228.shtml


Larvitar: http://www.bisafans.de/pokedex/246.shtml

Antwort #7, 30. März 2010 um 21:32 von Sasusu

Wie mach ich das genau? Sag ma Beschreibun g weil das 10x Gestein versteh ich ned.

Antwort #8, 30. März 2010 um 21:51 von Cena99

was meinst du mit 10x gestein?

das verwirrt mich sorry

Antwort #9, 30. März 2010 um 21:48 von Sasusu

nim despotar or knackrack kaumalat gibts im safari zone und lavitar auch

Antwort #10, 30. März 2010 um 22:44 von patchman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)