2. Baumhaus 6 Fallen augestellt, aber kein Tier drin (Lost in Blue 2)

Hallo,
bin am 2. Baumhaus habe im Grasland bereits mehrmals bis zu 6 gro0e Fallen augestellt, aber es kommt kein Tier (Ziege oder was es sonst noch gibt) was mach ich falsch?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:57 von dagobert369

1 Antwort

Hallo,
du musst die Falle immer da aufstellen, wo du vorher ein Tier gesehen hast.

Ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mitgenommen. Wenn ich einen Hirsch(oder eine Ziege) gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 07:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)