Wie gebe ich ein Pokemon auf dem Pokewalker? (Pokemon Heartgold)

Ich hab keine Ahnung wie ich ein Pokemonn auf dem Pokewalker kriege.Ich habe das Gerät eingeschaltet und vor dem spiel gehalten ist aber nichts passiert.Was soll ich tun? Muss ich irgendwo hin oder etwas freischalten?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:01 von tole

3 Antworten

Du musst nachdem du aufdem Titelbildschirm Start gedrückt hast nicht auf Weiter oder Neues Spiel,sondern auf Link mit dem
Pokewalker (Das Pokemon was du auf dem Pokewalker haben willst muss auf der Box gelagert sein).Dannach wählst du das Pokemon aus welches zum Pokewalker soll und dannach die Strecke wo es entlang laufen kann.Nachdem du das gemacht hast wird auf dem DS angezeigt,dass du ihn mit den Pokewalker verbinden sollst und das tust du dann auch in dem du bei dem Pokewalker auf verbinden gehst...Wenn du das gemacht hast müsste dein Pokemon dann auf dem Pokewalker drauf sein.Falls es nicht geklappt hat oder Fragen hast dann kannst du dich nochmal an mich wenden oder du liest die Anleitung von dem Pokewalker oder vom Spiel ;)

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:12 von Blueshocker

Bei mir klappt es, wenn ich während der Verbindung den mittleren Pokéwalker-Knopf gedrückt halte.

Hoffe, das hilft.

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:14 von Ginny08

Den mittleren Knopf nur beim ersten mal gedrückt halten später im Pokewalkermenü Verbinden wählen.

PS: Lesen der Bedienungsanleitung hilf manchal auch!

Antwort #3, 30. März 2010 um 21:32 von Fishmeaker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)