OBZ-95 hilfe bitte (Crossfire)

Also ich möchte gerne wissen wie die OBZ-95 ist?
Genauigkeit
Schaden
aussehen
preziese
und überhaupt wie sie so ist. könntet ihr sie mir empfehlen oder lieber nicht?
ich freue mich wenn ihr die frage beantwortet danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:07 von Matze12322

5 Antworten

Hii,

Genauigkeit:
Wenn man Pro ist, kann sie sehr leicht Headshots machen.
Bei einem Anfänger eher schwierig.

Schaden:
Mittel...
Nahkampf 60-100 dmg
Weite 10-60 dmg

Aussehen:
Wenn sie auf dem Boden liegt, sieht sie besser aus.
In der Hand ist sie nicht so hübsch...

Preziese:
Waffen wie z.B. K2,M4A1 oder ScarLight sind prezieser..

Ich würde QBZ-95 nicht so empfehlen, da bei Nah- und Weitkampf ScarLight um längen besser ist(das sag ich Dir aus eigener Erfahrung, habe selber auch QBZ)...

Hoffe konnte Dir helfen...

Gruß Neos

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:46 von Neos36

ja ok danke dir :D

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:49 von Matze12322

ich würde dier die k2 empfelen damit bin ich voll der pro
die is voll gut xD

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:31 von gravity102

ich sag dir nur ich würd mir ich scar light holen weil das voll scheisse is die hatt nähmlich fast jeder ausser die die zp haben und deswegen hol dir K2 oder G36K oder wen du immer noch die QBZ hohlen willst dann hol dir die

Antwort #4, 02. April 2010 um 19:12 von Andrew-The-Gott

Also am Anfang ist obz nich so gut da nimm lieber die m4a1 später wenn du serganent bist obz net scar light nehmen weil es eine noob Waffe ist sie ist zwar stark aber sonst nix wenn du pro rang hast lachen dich alle aus weil du ne fast nö skill Waffe hast lieber obz95, m4a1, tar, ak47,xm8 oder stair Aug

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 16:47 von CfPrO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)