warum sehe ich kein cockpit? (FS X - Acceleration Pack)

hi,
ich habe das problem das ich bei den neuen flugzeugen die im Acceleration pack drinne waren, sprich die F-18 Hornet, P51D Mustang und der AgustaWestland EH101, wenn ich auf cockpit sicht gehe kein cockpit sehe!? ich sehe nur etwas wenn ich in der virtuellen cockpit sicht bin. was muss ich tun damit ich ein cockpit sehen kann? muss ich erst irgentwo bei einstellen irgentwas einstellen? vllt irgentwas mit DirectX10? hoffe jemand kann mir helfen =)

Frage gestellt am 14. April 2008 um 18:02 von sk8_or_die

10 Antworten

Du musst einfach in die Cockpitsicht (2d) gehen und dann dort w drücken. Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 16. April 2008 um 20:29 von chrigi_zh

Du must bei Sichten instrumentenbrett auf das gewünschte klicken.

Antwort #2, 20. April 2008 um 20:34 von FsX_Experten_Team

@ chrigi_zh: also wenn ich das in der F-18 mache kommt nur die anzeige die normalerweise auf dem HUD angezeigt wird mehr nich. bei der P51D kommen nur unten am bildschirmrand ein paar einzelne instrument anzeigen. und bei dem EH101 kommt nur so etwas wie das richtige HUD bei der F-18. muss das so sein? also werden die cockpits im Acceleration Pack wirklich nur so angezeigt?

Antwort #3, 21. April 2008 um 14:27 von sk8_or_die

Das weis ich nicht den ich habe dieses Pack nicht

Antwort #4, 22. April 2008 um 13:19 von FsX_Experten_Team

Bei der F/A-18 ist es so das nur der HUD angezeigt wird. (Finde ich blöd, aber geht nicht anders) Da wäre es empfelenswert, die viritulelle Cockpitsicht zu verwenden. Bei den Anderen solltest du mehrmals w drücken. Das mit den wenigen instrumenten ist extra für die Landung gemacht.

Antwort #5, 23. April 2008 um 16:47 von chrigi_zh

ok danke ich dachte schon bei mir is was bei der installation schief gelaufen oder so. aber bei den anderen kommt dann auch nich wirklich was nur was ich genannt hab. und auch nichts wenn ich mehrere male W drücke. bei der mustang sind wirklich immer nur die instrumente da. aber danke für deine hilfe =)

Antwort #6, 25. April 2008 um 14:02 von sk8_or_die

du musst auch umschatl und w drücken (shift + w)

dann gehts

Antwort #7, 18. September 2008 um 22:42 von vicecityking

wie wärs wenn du s und a verwendest?!

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 20:46 von Niki0108

he weißt du schon dass diese frage 1Jahr und 10 monate alt ist.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 21:38 von Flight_Simulator_X_Pilot

egal :D

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 11:32 von Niki0108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 10 - Acceleration Pack

Letzte Fragen zu FS X - Acceleration Pack

FS X - Acceleration Pack

Flight Simulator 10 - Acceleration Pack
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X - Acceleration Pack (Übersicht)