2 Fragen zu Kamui (Okami)

1. in dem dorf in kamui gibt es dieses kleine mädchen mit dem riesen-schneeball. wie groß muss der ball werden damit sie zufrieden ist? bekommt man dafür eine belohnung oder ist die ganze aktion sinnlos?

2. ich muss das kleine mädchen suchen, das diesen vulkantanz machen muss, dazu muss ich in den wald, die große schwester von ihr hat gesagt, sie zeigt uns den weg in den wald, aber wenn ich zu der wand mit dem siegel gehe, hinter dem der wald liegt, steht dort niemand. was muss ich tun, um in den wald reinzukommen?

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:49 von Akatsuki_girl

4 Antworten

1. Einfach immer weiter rollen xD. wenns groß genug wird, wird sie was sagen. bekommen tust du diese Göttlichkeitspunkte und sonst nichts.

2. boa hab lange nicht mehr gspielt, aber ich denke du musst mit jemand bestimmten im dorf sprechen. sry weiß nich mehr mit wem.

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:07 von trickmaster

zu 2.)
Um in den Yoshpet-Wald zu kommen, brauchst du einen speziellen Gegenstand. Den bekommst du in Kamui (Ezofuji), wo auch die Arche steht. Lauf an der Arche vorbei, bis du zu einem Haus kommst und rede da drin mit der Priesterin, die wird dir den Gegenstand geben. Dann kannst du wieder zu der Wand mit dem Siegel laufen und bist in Yoshpet!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 21:36 von -Shiranui-

zu 1)

ich hab alle schneebatzen aufgesammelt...also wirklich alle und das mädel hat nichts gesagt... irgendwie komm ich mir veräppelt vor.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 23:17 von Koare

jetzt hab ichs! du musst das ganze mehrmals machen...also wieder raus aus dem raum und dann das ganze noch mal. hab das 2 oder 3 mal gemacht und dann ist der schneeball riesig! bekommst 50 mal Glück.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:48 von Koare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)