Warum... (GTA Vice City Stories)

... hat der Infernus in VCS nen anderen Sound als in VC

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:45 von ANTI-OLYNDRA

13 Antworten

Ja, glaub schon!

...bin mir grad net so sicher, da ich GTA VC schon ne Weile nimmer gespielt hab!

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:56 von Jayhannik

in VC macht er rrrrrrrrrrrrr...(Weil ich Lets Play GTA Vice City auf YouTube angeschaut hab) und in VCS ssssssssssss...

Antwort #2, 31. März 2010 um 07:26 von ANTI-OLYNDRA

ist doch egal ob er rrrrrrrrrrr oder sssssssssss macht und es ist die mini gun was soll es sonst sein?

Antwort #3, 31. März 2010 um 09:12 von wingmen1

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
nein die Mini Gun macht erst PIEP und dann kannste schießen außerdem kriegst man die Mini Gun nur GEKAUFT

Antwort #4, 31. März 2010 um 10:42 von ANTI-OLYNDRA

Um mal zum Sound zurück zukommen,meine (mMn logische) Erklärung
Vice City Stories spielt im ja im Jahr 1982 da hatte der Infernus wohl noch nen anderen Motor drin als 1984 (GTA Vice City)

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:53 von The_Cerebral_Assassin

eig. spiel VCS 1984 und VC in 1986!

...ich würd mal sagen das einfach die Sound nochmal überarbeitet wurden und jetzt sich das Fahrzeug eben ein wenig anders anhört! ...aber is doch eig. egal, schnell ist das Teil so oder so!

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:05 von Jayhannik

wollt grad sagen wegen dem Jahr sagt Reni Wassulmaier doch in der einen Mission"Wir schreiben das Jahr 1984 und jeder ist auf Koks"


Jayhannik könntest du mir sagen welche Mission des war

Antwort #7, 01. April 2010 um 08:24 von ANTI-OLYNDRA

die Mission heist ''Accidents will happen''!

Antwort #8, 02. April 2010 um 15:01 von Jayhannik

Danke

Antwort #9, 04. April 2010 um 10:45 von ANTI-OLYNDRA

Bitte!

Antwort #10, 04. April 2010 um 18:45 von Jayhannik

statt einfach des spiel zu zocken diskutiert ihr wie sich'n infernus anzuhören hat und wie nich...

Antwort #11, 09. April 2010 um 22:58 von alex_x_x_x

Wer hat dich gefragt?!

Antwort #12, 10. April 2010 um 10:22 von ANTI-OLYNDRA

da hast recht!

wenn du eben dazu ne Frage hast, frage und ignorier den einfach!

...das bringt sonst nur Streit mit sich!

Antwort #13, 11. April 2010 um 02:14 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)