ok sry das ich das nochmal frage (Pokemon Soulsilver)

also ..
es geht wie gesagt um folgendes bin grad von der top4 und vom schiff in kanto gelandet und ein relaxo verspert den weg dazu brauch ich ein pokeflöten ding fürn radio einer sagte ich muss nach lavandie aber bin ich dazu nicht noch zu schwach da ich ja gerade erst die top 4 geschafft hab die sind ja viel tärker wie komm ich dort hin das versteh ich nciht

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:53 von Killastyle1234

1 Antwort

geh von orania city nach oben in safronnia city, von dort aus nach rechts und du bist in Lavandie, dort sind zwar ein paar trainer aber eigentlich machbar oder du versuchst auszuweichen und gehts nach Lavandie. Du willst warscheinlich nach Mamoriacity, Also ich habe den orden erst als 5 geholt, ich habe zuerst Oraniacity,Safroniacity,Fuchsaniacity, Prismaniacity und dann erst Mamoriacity gemacht. Also so schwer sind die Arenen nicht und es ist egal in welcher reihenfolge du sie machst, nur der 8 muss als letztes gemacht werden.

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:36 von KillerD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)