Valka schloss Items (Endless Ocean 2)

Bei "Hinweise" im Notizbuch gibt es zwei Hinweise: Der Prinz verstckt seine Sachen gern Oben und finde die Schatzkammer(die Schatzkammer kann auch unter Nebenmissionen stehen...)
Was bedeuten diese beiden Hinweise? Wo ist diese genannte KAmmer? Und was heisst nun OBEN VERSTECKT?
Danke an alle die sich um meine Frage gekümmert haben!
thebass

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:58 von thebass

7 Antworten

Also die SAche mit dem SChatz oben kann ich dir beantworten. Im Valka-SChloss gibt es einen Ballsaal in dem sich an einem Ende ein Trohn (schreibt man das so?) befindet. Dieser ist überdacht und wenn du auf dem DAch mit dem Multisensor suchst, solltest du eigentlich was finden. Kann aber sein das du dazu ein bestimmtes Bergungslevel brauchst aber wenn du den Hinweis schon im Notizbuch hast solltest du ihn eigentlich finden.

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:58 von Tinky-Winky

Die Schatzkammer befindet sich im Norden des Schlosses hinter einer verschlossenen Tür. Schick Oceané vor.

Antwort #2, 31. März 2010 um 10:18 von Diver72

die kammer die Diver beschrieben hat habe ich schon geöffnet! ABER im Notizbuch steht immer noch "finde die Schatzkammer"! :( Wo soll die nun sein? Naya trotzdem danke und Tinky Winky ich habe den Schatz jetzt auch gehoben! Danke auch dir!

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:43 von thebass

Ja du musst in die schatzkammer und da blingt das dann auf dem Regal... das ist ein goldener ring. Dann geh zur neunerinsel zurück und dann spricht dich automatisch GG an! Und noch ein Tipp: geh zum cortica: stromaufwerts! Und da ist dann eine kleine überraschung! Ich sage es dir deshalb nicht weil dann die spannung weg is :D
Achso: geh vorrerst ins schlafgemach von Prinz Valka! Dort such mal das bücher regal mit den zerfallenen büchern mit dem Tensor ab! Dort ist dann noch ein seltener gegenstand! Du merkst ob es der richtige gegenstand ist wenn auf der anzeige wie ein blitz durch geht! Also wenn´s da so blau wird und du dann entscheiden kannst ob du das Item bergen willst oder nicht! Na ja noch viel spaß beim spielen!

LG Shinja

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:07 von shinja

das siebte buch habe ichg jetzt. das mit cortica: Kommt da der wels oder der wels?(Hab ich auch schon, habe eig alle legendären nur die pinguine und zwei wale fehlen noch. aya der riesenkalmar fehlt mir auch noch!

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:08 von thebass

Also die pinguine den großen riesen-rudi weiß ich nicht mehr wie ich rangekommen bin, den kleinen, den schneeball, dazu musst du bruchstücke der erinnerung fertig haben(mache fotoaufträge soviele bis irwann im buch steht, dass nancy mit dir sprechen will. Wenn du das fertig hast spricht dich hayako denn an,dass du schneeball suchen sollst.

Und die wale...da hats viele...aber der riesenkaimar, den bekommste, wenn du die höhle der götter geöffnet hast, also wiedereröffnet^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 11:16 von Mausi88

die erinnerungen von nancy hab ich schon gemacht(alle). im notizbuch steht aber nix weiter. muss ich yetz noch andere fotoaufträge machen?

Antwort #7, 02. April 2010 um 16:37 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)