Jotho Top4 (Pokemon Soulsilver)

Gutes Team? Und bitte sagt mir noch ein 6tes ! Ampharos Tornupto Tauboss RedGarados Lugia und noch nach der Reinfolge pls die trainer der top4 mit welchem typ sie kämpfen und welches poke sie als erstes einsetzen

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:24 von LucarioEx25

3 Antworten

Tauboss udn Ampharos sind keine wirklich guten Pokes^^...
Nimm Blitza und Yanmega,die sind sehr stark.Und als sechstes vielleicht Mamutel,mit dem kannst du Siegfrieds Dragorans killen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:31 von Neku-and-Shiki

Die Pokemon von den Top4 stehen in den Tipps.
Also ich hatte als Team für johto:
Tornupto lvl: 47
Lugia lvl:48
Impergator lvl:46
Rotes Garados lvl:45
Ampharos lvl:47

und mit heilen gemacht, war aber so das erste mal schwierieg, aber so ab lvl 50 ist das kein Problem mehr.Tornupto hab ich von einem Freund, er hat dafür Impergator, habes mit ditto gepart und die starter ausgetauscht.

in Kanto hab ich im Team:
Lugia lvl:65
Ho-oH lvl:71
Tornupto lvl:67
Impergator lvl:62
Ampharos lvl:66
Mewtu lvl:71

habs mit dem team bis jetzt 2 mal geschafft.

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:46 von KillerD

also erstmal für dich neku-and-shiki damit du es weisst, mein ampharos war lvl 58 und hat siegfried ganz alleine platt gemacht und ich musste nur einmel heilen.

ich hatte als johto team:
ampharos lvl:56(is noch aufgestiegen)
Tornupto lvl:57
habitak lvl:7(eins braucht man ja für fliegen^^)
garados(normal)lvl:22(vm pokémon)
lugia lvl:54
rotes garados lvl:38

Top4:
willi:psycho:xatu 40,lahmus 42,rossana 41,kokowei 41,xatu 42
Koga:gift:ariados 40,forstellka 43,sleimok 42,iksbat 44,
omot 41
Bruno:kampf:Kapoera 41,Onix 43,Machomei 46,Nokchan 42,
Kicklee 42
Melanie:unlicht:Nachtara 43,Gengar 45,Hundemon47,Kramurx 44
siegfried:drachenprofi:garados 46,aerodactyl 48,dragoran 50, dragoran 49,dragoran 49, glurak 48

Willi: würde ich ein starkes unlicht oder geist(wie nachtara oder gengar)pokémon nehmen.
Koga:ein starkes psycho oder auch feuer(wie lahmus oder galoppa)pokémon nehmen.
Bruno:Würde ich auch wenn du schon eins hast ein psycho oder flug pokémon(ibitak,lahmus)nehmen.
Melanie:gutes kampf pokémon(wie maschock,mochomei)nehmen
Siegfried:ein starkes elektro,eis oder drachen pokémon(wie ampharos,keifel oder auch ein dragoran)nehmen.

hoffe der beitrag war hilfreich =)

Antwort #3, 30. März 2010 um 23:58 von glockenturm-abbrenner

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)