Ich komme einfach nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

Also, das ist meine Situation:
Ich habe in Johto alle Orden, hab die Poke-liga durch, und habe in Kanto 5 Orden und muss jetzt zur Zinnoberinsel. Aber unter Fuchsania City ist eine Baustelle. Ich habe das Radio-Modul für Kanto. Ich habe aber nicht die Poke-Flöte mit der ich das Relaxo aufwecken kann.

2 Fragen:
Wie komme ich jetzt zur Zinnoberinsel?
Woher bekomme ich die Poke-Flöte?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:39 von NFSC10

5 Antworten

Du musst über MamoriaCity gehen^^...
Die Flöte ist ein Teil des Radiomoduls von Kanto,das du in Lavandia bekommst.

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:43 von Neku-and-Shiki

1. du must von albastia zur zinnoberinsel surfen.
2. Du must das Radio auf den Pokecom öfnen dan ist da ja so ein großer Kreis mit einen Kreis da drin din must du nach ganz oben ziehen.dan hört man die pokeflöte^^.

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:41 von SweetBoy97

Danke für die 2. Frage!

Aber ich kann nicht nach Alabastia, weil ich ja über die Azur-Höhle gehen muss und da kann ich erst durch wenn ich alle 8 Orden hab!

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:49 von NFSC10

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Azur höle?

Antwort #4, 30. März 2010 um 23:04 von SweetBoy97

du must durch die digda höle da wo das relaxo schläft da braucht man die pokeflöte und wie das geht hab ichja gesagt

Antwort #5, 30. März 2010 um 23:06 von SweetBoy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)