capcom id (Monster Hunter 3)

es gibt jetzt zwar keine freundescodes aber capcom ids weiß jemand wie das abläuft dann mit wii speak chatten einladen zum jagen und so?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:57 von hanzel

2 Antworten

ich denk mal das man sich einen raum erstellt oder einen beitritt und wer wii speak hat spricht halt dann mit denjenigen die in diesem raum sind wieviel in einem raum dann sind kann ich dir aber noch nicht sagen, und der capcom id hilft ist dazu da jäger nach einer quest wiederzufinden wenn du dich z.B. mit einem super verstanden hast und unbedingt wieder mit ihm spielen willst dann könnt ihr euren id untereinander austauschen

Antwort #1, 31. März 2010 um 10:53 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh man ich sehs schon kommen das wird der ober hammer ^^ aber ich denk mal es können nur max 4 Spieler miteinander über Wii Speak reden. Denn zum einen wirds bei mehr schon ziehmlich undeutlich mit dem sprechen und jeder redet rein und zum anderen sind in den Partys ja auch immer nur 4.

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:52 von the-markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)