Neue waffen? (Resident Evil 4)

Ich hab den part von Leon jetzt durch gespielt und am ende steht ja dran, dass die 2 neuen Waffen zur Verfügung stehen. Ich hab jetzt ne neue Runde gestartet aber beim Händler gibt es diese Waffen nicht. Wo bekomm ich die Waffen denn? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:57 von Tillmanns

3 Antworten

Kann es sein, dass du das Spiel im easy Mode (oder einem anderen) durchgespielt hast, und dann ein neues Spiel in einem anderen Mode gestartet hast?

Wenn man die freigeschalteten Waffen haben möchte, muss man den - hoffentlich - gespeicherten Schlussspielstand des gerade beendeten Spieles laden. Daraufhin beginnt ein neues Spiel im gleichen Mode (im oben gennanten easy Mode) und du kannst dir die freigeschalteten Waffen kaufen, sofern du das Geld dafür hast, und - was noch besser ist - das neue Spiel startet mit den Items aus dem beendeten Spiel. Außerdem hast du die gleichhohe Lebensenergie.

Wenn man ein Spiel durchspielt, und dann aus dem Startmenü ein neues Spiel startet - womöglich noch im nächst höheren Mode - beginnt man wieder ganz von vorne!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 31. März 2010 um 04:06 von Seab

Nochmal dange.

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:01 von Tillmanns

Hast du ein neues Spiel angefangen?
Geh auf Laden und dann müsste da 'Abgelschl.Spiel' stehen.Das musst du laden.Dann müsste jetzt direkt am Anfang der Händler kommen und da kannst du die Waffen kaufen,die du freigeschaltet hast.

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:48 von semih38

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link