Haze 4- oder nur 2-Spieler-Splittscreen ? (Haze)

Ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es jetzt mit Kumpels zocken, aber ich weiß nicht wie ich zu viert zocken kann ?! Ich schaff zu zweit und online zu viert aber Offline krieg ich nicht hin.
Und in allen möglichen Foren und Seiten steht manchmal (Kampagne?) geht zu viert und in manchen geht nur zu zweit !
Bitte schnelle Antwort geben danke schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 30. März 2010 um 23:26 von SchokoBannane

4 Antworten

Ganz einfach. Also erstmal sei gesagt zu viert ein Splitscreen zu teilen ist nicht möglich, es lässt sich nur maximal zu zweit an einer Konsole spielen. Zu viert geht nur online, wie du ja bereits erwähntest.
Nun zur Kampagne. In diesen Foren die du erwähnst ist (höchstwarscheinlich) gemeint, dass man das Spiel im Splitscreen zu zweit zocken kann. Zu viert kann man die Kampagne tatsächlich auch Spielen, ABER dafür ist es nötig online zu gehen. Denn es ist in dem Spiel wirklich so, dass man die Kampagne online mit Freunden Spielen kann. So ist es dir dann auch möglich zu viert zu spielen.

Ach ja, wegem dem Datum. Keine Angst das ist kein Aprilscherz, diese Antwort ist mein voller Ernst.

Antwort #1, 01. April 2010 um 08:07 von Sir_Parcker

Gute Antwort, Danke
Nur zwei Sachen noch !
Du hast gesagt das man nicht zu viert Splittscreen spielen kann, doch was ist mit CoD ?
Oder meinstes du nur Haze damit ?!
Und
heißt das das man Haze zu zweit an einer Konsole online gegen zwie/ein andern spielen kann oder wie meintes du das ?

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:28 von SchokoBannane

Also erstens, ich meinte nur Haze, ich selbst besitze CoD nicht.

Zweitens: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ja eigentlich müsste es möglich sein zu zweit an nur einer Konsole online gegen oder eben mit Anderen zu spielen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:41 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
Danke, das wärs dann =)

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:25 von SchokoBannane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)