Wo ist der Turm des Blitzgeistes? (Avalon Code)

Habe wie weiter unten im Tipp die ganze Zentralwüste abgesucht, aber iwie finde ich da keinen Turm...

Habe zur vorsicht auch nochmal die Miene komplett durchforstet, hätte ja sein können das ichs missverstanden habe, aber auch da war keine Spur mehr von dem Blitzgeist...

ich habe keine ahnung wo ich nun weiter muss um den Blitzgeist wieder zu finden, wenn mir da jemand helfen kann dann bitte doch auch an welche Richtung ich mich da etwa halten muss...

Ach ja und nochwas, ist es normal das die Karten nicht mehr von allen Orten angezeigt werden?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 00:01 von Mistressa

2 Antworten

In der Wüste findest du den Blitzgeist nicht. Du musst in die Stadt zurück und dann ins Schloss Franell. Wenn du in der Halle bist geh nach rechts durch die Tür, dann landest du im Gang, gehe nach oben duch die Tür. In der Mitte des Raumes ist ein Portal, wenn du da durch bist kommst du auf den Turm. Du musst bis ganz nach oben und dann gegen einen Drachen kämpfen. Wenn der besiegt ist, bekommst du den Blitzgeist zurück.

Immer wenn du einen Geist befreit hast bekommst du Teile der fehlenden Seiten zurück. Die sind ja nach dem Sturm aus dem Buch herrausgeflogen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:44 von Tiene

oke, hatte es gefunden
vielen dank für die ausführliche erklärung :)

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:14 von Mistressa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)