2 trophähen bitte schnell antworten (BF Bad Company 2)

1bei einer trophähe muss man 10 mal bei der minensichtung helfen wie geht das was ist da gemeint

2bei einer trophähe muss man ein flugzeug mit einem stazionerem RGM zersteröen wie geht das am besten und im welcher karte

kleine zusatz frage wie kann man dem sqad angriffs und verteidigungs befehle geben (habe schon 20 angriffs aber keine verteidigungs befehle gemacht habe keine ahnung wie das geht)

danke sschon mal im voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 00:11 von konak

3 Antworten

1. das musst du als Sniper Schütze machen mit dem
Spektiv Fernrohr

Flugzeug ? du meinst doch Helikopter oder

Antwort #1, 31. März 2010 um 00:24 von Legend_Killer_RO

Als Sniper bekommst du ja nach kurzer zeit einen bewegungsmelder (ballförmig. Den wirfst du ganz einfach irgendwo ins getümmel. (in eroberung am besten egal welche karte!) Jetzt wartest du einfach bis ein gegner in die nähe des melders kommt. In dem moment wird der gegner auf der karte für alle teammitglieder angezeigt. Jetzt muss der gegner der angezeigt wird nur noch getötet werden. (NICHT von dir sondern nur von einem teamkamerad)

trophähe umsichtige führung habe ich erst vorgestern gemacht und zwar so
Modus:rush (verteidiger)
level:Valpariso
Klasse:egal
Fahrzeugspezialisierung:Alternativwaffe (Wichtig ansonsten hast du kaum chance zu treffen)
Jetzt solltet ihr euch soweit zurückfallen lassen bis eure station nahe des leuchtturms ist (vor bergspitze).
Dort steht ein stationäres RPG.
Der heli muss entweder von links oder vorne kommen da rechts eine felswand ist.
Auf den Heli haten und falls der heli wegzieht kannst du die raktet teils ja noch steuern. das gute ist du brauchstn nur ein treffer dann ist der heli down...bei mir hat's geklappt.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:35 von Artikelleser

zu der zusatzfrage um verteidigungsbefehle zu geben (fast genau so wie angriffsbefehl) musst du im rush modus als verteidiger die station alfa oder bravo angucken (muss nicht direkt sein du musst nur den buchstaben ansehen) und dann select drücken dann müssten so kleine blaue dreiecke an den buchstaben sein

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:33 von zocker14

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)