Frage (Modern Warfare 2)

Hab ma hier gehört das es auch 1-2 neue Spielmods gibt "Thermonuklear Krieg" und noch so eins , stimmt das?

Achja:Heute ne runde Team-Deathmatch gezockt auf Derail da hör ich so Sniper schüsse guck so nach oben in den Himmel auf einma ist da ein Sniper (Hat den Elevator glitch benutzt),ich Kille ihn, er Respwant da oben wieder (Taktikeinstieg)dan Kill ich ihn wieder er legt Taktikeinstieg und so weiter 4 ma hab ich ihn gekillt xD also schon etwas Dumm !

Frage gestellt am 31. März 2010 um 01:40 von gelöschter User

7 Antworten

also davon hab ich nichts gehört ist nur ein gerücht

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:11 von taker92

Diesen Thermonuklearen Krieg gibt es wirklich. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man den bekommt.


Da gibt es eine Kiste, die wie eine Munitionskiste aussieht. Darin enthalten ist aber eine Atombombe.
Man kann es ganz grob gesagt für eine Art von Herrschaft ansehen. Nur sehr anders. Beide Teams versuchen, sich die Atombombe zu sichern. Dazu müssen sie, wie bei Herrschaft, bei der Atombombe bleiben und so versuchen, die Bombe für sich zu sichern. Allerdings dauert das ziemlich lange(Etwa 1 Punkt nach alle 2 Sekunden).
Wird ein "Saver" getötet, bleibt allerdings die Punktzahl erhalten(Sonst würde das ja kein Ende finden). Das geht dann so lange, bis ein Team 100 Punkte erreicht hat. Dann verschwindet die Kiste und die Atombombe zündet nach 10 Sekunden und das Spiel wird beendet zugunsten des Teams, was die Atombombe gesichert hat.

Gib mal bei Youtube "Modern Warfare 2 Global Thermonuclear War" ein. Da findest du ein paar Videos dazu.



Über einen anderen Modus hab ich auch schon was gehört. Davon weiß ich aber nichts.

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

net schlecht hab ich noch nie davon gehört geschweige denn gesehen

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:44 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kann man dann in dem Spielmodus auch eine Atombombe bekommen?
Also durch einen Killstraeak?

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:15 von Roax

Ist theoretisch möglich. Aber bei diesem Modus ist die Sterberate so extrem, dass du es kaum bis dahin schaffen würdest.

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:04 von gelöschter User

für ps3 oder xbox?`?

Antwort #6, 02. April 2010 um 00:00 von Off3line

Für jeden.

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)