über das spiel (Fragile Dreams)

1.wie lang dauert das durchspielen
2.wie kämpft man
3.macht es nach dem durchspielen spaß wenn ja warum

Frage gestellt am 31. März 2010 um 01:52 von gamemaster65

4 Antworten

1. so 10-13 stunden (ich habe nur 10 gebraucht)

2. man kämpft, indem man sich waffen wie eisenrohre, hammer, golfschläger etc. kauft oder sie findet und einfach auf gegner zuschlägt (eine primitive art zu kämpfen, da man nur auf die A taste hämmert die ganze zeit) irgendwann verschwinden sie einfach.

3. ich finde, nach dem durchspielen is es auch mit dem spaß aus, man spielt zwar ein paar extras wie vids oder pics frei, jedoch muss man entweder vom alten spielstand weiterspielen und man kommt da am letzten speicherpunkt raus (dumm, dass man dann net mehr zurück kann, sondern sofort zum letzten boss rennen muss) oder du fängst ein neues spiel an um das ganze nochma zu machen... jedoch brauch man dafür wirklich die lust, das alles nochma zu machen... ich habs gestern abend durchgezockt und bin halt wegen dem ende noch voll depri, deswgen rühr ich des für eine weile net mehr an...

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:59 von gelöschter User

hm ich denke das lohnt sich dann wohl nicht

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:40 von gamemaster65

naja, wenn du ne traurige gute story willst schon :P aber ich würde auch sagen, dass sich das wirklich net lohnt

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:25 von gelöschter User

Also ich würde es jedem Empfehlen...ich hab das spiel letztes Wochenende mit meiner Freundin zusammen insgesamt zweimal durchgespielt, und ich könnte es immer wieder tun <3 ich denke mal, das kommt aber auf die Person drauf an...ich bin halt eine Person, die das Spiel gerne mal 10 mal durchspielt, ohne das es langweilig ist xDD

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:43 von Akatzki-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)