Schlechte Technik? (GTA 4)

Hallo,Leute wollte frage ob sich GTA 4 lohnt zu kaufen.
Es soll sehr schlecht in der Technik sein und funksuniert nicht so gut,und soll schlechtere Grafik als xbox360 und PS3 haben.
Und man muss sich unnötige sachen herunterladen oder insterlieren.
Stimmt das alles oder wurde alles behoben?
Könnt ihr sagen was alles verbessert worden ist und ob es jetzt besser als xobox360 oder PS3 geworden ist?Oder wurde gar nix verbessert und lohnt es sich nicht zu holn?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 02:55 von gelöschter User

3 Antworten

nützlich wäre das du dein system hier rein stellst: grafikarte
prozzesor und ram .u.s.w
also die grafik auf höchst leistung habe ich noch nie gesehen aber ich glaube das es mit den ps3 und xbox konkorieren kann .
so jetzt zu den behobenen sachen was du meinst

ja es wurde der größte teil behom an grafik mängel u.s.w aber du musst dir eine reihe patches runterladen die genauen weiß ich leider nicht

vielleicht weiß es hier ja einer ?=?
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. März 2010 um 09:51 von ermino96

hab ein i7 prozzesor und 3GB RAM 512MB Grafikkarte und Vista

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ok du solltest keine probleme mit dem game haben
aber für mittel vollkomment´d ausreichen aber volle grafik wirst du nicht erreichen kauf dir lieber eine 1024mb grafikkarte für eine bessere grafik sonst würde die 512mb AUCH REICHEN ABER is ja nicht so der grafik=KNALLER

Fazit:

dein system würde einwand frei laufen und es würde auf maximalen einstellungen laufen wenn du dir eine bessere grafikarte anlegst mit (1024 mb ) videospeicher

hoffe ich konnte dir helfen

gruß ermino

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:37 von ermino96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)