Wie entwickelt sich Riolu? (Pokemon - Team Himmel)

Ersteinmal wann kann ich mich überhaupt entwickeln und wenn, brauche ich dann ein Item für mein Riolu?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 08:20 von bambino29

12 Antworten

ja du brauchst das item irgend so ein band (das kann dir bestimmt artezza oder pokemon-gott sagen) und du mußt die haut- und nebenstory durchspielen sag mir mal wo du bist.

Antwort #1, 31. März 2010 um 08:31 von TheLukas

Mit der Haupstory bin ich durch , aber was meinst du mit Nebenstory?

Antwort #2, 31. März 2010 um 08:51 von bambino29

haupt story geht bis du palkia besiegt hast und nebenstory ist darkrai besiegen, manaphy rekrutieren usw.

Antwort #3, 31. März 2010 um 08:55 von TheLukas

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hoppla, Palkia gehört auch zur Haupstory dann bin ich damit leider auch noch nicht durch.

Antwort #4, 31. März 2010 um 09:01 von bambino29

meintest du mich wo du gefragt hast "bist du männlich oder weiblich"?

Antwort #5, 31. März 2010 um 09:01 von TheLukas

du brauchst ein sonnenband (lukas du hattest recht :D)
und du brauchst 3 IQ sterne.
entwickeln kannst du dich erst nach der gesammten story, aslo nachdem du darkrai besiegt hast, manaphy rekrutiert hast, und die meereszuflucht betreten kannst

Antwort #6, 31. März 2010 um 13:20 von gelöschter User

Weiterhin ist Palkia Teil der Nebenhandlung. Die Haupthandlung geht bis zum Besiegen von Dialga.

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

ich dachte die gildenabschlussprüfung gehört noch zur haupthandlung?

Antwort #8, 31. März 2010 um 16:05 von gelöschter User

Eigentlich nicht, da die Hauptgeschichte mit den Credits endet. Diese werden nach dem Sieg über Dialga gezeigt.

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

aso.. so genaus wusste ich das nd mehr^^ is schon ne weile aus^^

Antwort #10, 31. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

Vielen Dank Leute und nein ich meinte nicht dich mit männlich oder weiblich ich glaube das war chili milli oder so

Antwort #11, 01. April 2010 um 08:26 von bambino29

echt naja egal

Antwort #12, 01. April 2010 um 10:13 von TheLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)