Ar modul (Pokemon Platin)

ch habe gestzern das armodu gekauft und eiss nicht wie es unktioniert ich habe es noch nieeeeeeeeee benutzt und wäre froh wenn ihr es mir erklären könntet

Ablenkungsfrage:
http://bisabi.forumieren.de/forum.htm

Bitte anmelden es ist gratis und ist 100mal besser als Spieletipps.Man kann Kämpfen Wi-fi sachen schreiben und so sachen

Frage gestellt am 31. März 2010 um 08:29 von _Latistyle

4 Antworten

meinst du Actionreplay-schumelmudul?

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:06 von Nikita28

wir haben hier keine cheater!

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:25 von WARriorD

Könnte es sein,dass ihr euch n bissel albern habt?Zu erst einmal:Nein,wir ham überhaupt keine Cheater,wir posten bloß laufend ar-codes!2.:
Hast du dich hier angemeldet um uns allen mitzuteilen,dass es bessere Seiten gibt?Lass das bitte treue User entscheiden!Zu guter Letzt,(auch wenn ich finde das er sich am sozialsten verhalten hat) möchte ich nikata darauf hinweisen,einfach nur die Antwort zu posten antstatt weitere Fragen zu stellen,die uns nicht weiterbringen.(Notiz an mich selbst:Ich muss noch den Geschirrspüler ausräumen!)Die Antwort folgt,denn ich hab grad alle meine Zeichen verballert!

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:18 von lupe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
OK:
Du steckst es in den DS (oder andere Konsole) und schaltest das Gerät an. Das Hauptmenü schaltet sich selbst weiter und die Spielauswahl wird übersprungen.Wenn du im ar-Menü bist,ziehe die ar-Karte OHNE auszuschalten heraus.Deine Konsole bleibt dennoch angeschaltet.Steck das Spiel rein,klick auf den Stern,wähle die Cheats aus und drücke START.(Frag des nächste mal doch deine bisabi-typis!)

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:23 von lupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)