hollow bastion (Kingdom Hearts)

ich kommin hollow bastion nicht weiter.hab kein plan was ich bei den liftschachten machen muss,denn ich weiß nich genau wo ich hin muss.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 08:51 von KilllerMann

16 Antworten

Check ein Mann ich auch net

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:35 von ANTI-OLYNDRA

Du musst versuchen weiter (also höher) zu kommen. Am höchsten Punkt am Erker der Schlote kannst du in die Kapelle rein, wo ein Kampf auf dich wartet.

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:02 von Pelmenji

Hollow Bastion ist ein verzwicktes Land, wo man durch Aufzüge entweder hoch oder runter kommt, manche Aufzüge gehen von allein in eine Richtung, manche kann man aber durch Schalter die richtung verändern, müsst halt bisschen ausprobieren, dann gehts scho^^

PS: ich vermisse das hollow bastion mit den labyrinthen in kh2, du nicht auch Pelmenji?

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:04 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Das Hollow Bastion / Radiant Garden in KH2 war ziemlich enttäuschend. Viel zu klein und man kann nicht mal aufs Schloss rauf.

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:13 von Pelmenji

ja fand ich auch aber das mit den 1000 gegnern war einmalig^^

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:19 von POKEFAN28

Ja, war schon ne super Idee, aber viel zu einfach gemacht. Da müssten richtige Gegner her und nicht diese Armutszeugnisse^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 22:00 von Pelmenji

is auch wieder war aber da kann man sich mit den formen endlich mal so richtig austoben ohne dass die gegner schnell ned mehr da sind^^

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:51 von POKEFAN28

Schön wärs, aber Donald und Goofy sind nicht dabei :x

Antwort #8, 31. März 2010 um 22:28 von Pelmenji

ich mein die heldenform^^

Antwort #9, 31. März 2010 um 22:55 von POKEFAN28

Schön wärs, aber Donald UND GOOFY sind nicht dabei ^^

Antwort #10, 01. April 2010 um 01:22 von Pelmenji

hä? soweit ich mich erinnere braucht man bei der heldenform keine
also ich konnte jedenfalls dort die heldenform benutzen

Antwort #11, 01. April 2010 um 13:04 von POKEFAN28

Für die Heldenform braucht man Goofy und der ist dort nicht da :S
Ich habs zwar von vorn herein nicht ausprobiert, aber es würde mich doch sehr wundern wenn das klappt.

Antwort #12, 01. April 2010 um 14:14 von Pelmenji

probiers halt aus^^
wenns bei dia ned klappt dann wars bei mia wahrscheinlich a fehler

Antwort #13, 01. April 2010 um 17:59 von POKEFAN28

halloooo?das is kein chat! helft mir bitte mit besserer erklärung check das einfaCH NICH, und wie komm ich in kapelle

Antwort #14, 01. April 2010 um 19:41 von KilllerMann

Hollow Bastion ist ein einziges Labyrinth mit vielen Schaltern und Türen; ich hab beim ersten durchspielen auch ends lange gebraucht um dort endlich weiterzukommen. Außerdem wurde es bei den Tipps schon ausführlich genug beschrieben:
/cp_20961_75/
Wenn du danach immer noch nicht weiterkommst, gib genauere Angaben wo und woran du scheiterst.

Antwort #15, 02. April 2010 um 01:15 von Pelmenji

oha guck doch einfach bei youtbe
oda so

Antwort #16, 04. April 2010 um 15:01 von --ToasTy_DeluXXe--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)