worgen oder goblin!? (WoW - Cataclysm)

also was schlagt ihr vor den worgen oder den goblin.aber ich will auch wissen was die für reittiere haben?
alle die antworten sind cool^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 10:15 von rajangkiller20

13 Antworten

also ich würde beide bis lvl 20 lvln um mir das start gebiet anzsehen und gib mal bei goolge bilder Goblin und Worg mont da gibt es schon zeichnungen wie sie aussehen könnten

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:00 von Platinplayer09

nimm Worgen die allianz braucht mehr mitglieder und ausserdem sind die SUPER GEIL XD

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:42 von adexi

Werde keinen von beiden spielen, mein Untoter Schurke ist mir lieber, aber eher würde ich Worgen nehmen wenn es jetzt nur ums ausschauen geht. Sehe schon die Goblins als Horde Gnome, obwohl das ja die Blutelfen sind :)

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:54 von gelöschter User

hey
ich finde meinen Blutelf-schurken besser als einen Untoten. Ich würde eigentlich den Goblin nehmen, denn ich habe nichts mit den allys am hut. aber die mounts wüsste ich auch gerne.

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:48 von Maggess

Ich sagte ja nie was gegen deinen Blutelfen.
Check ich nicht.

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:22 von gelöschter User

also von den goblins weiß ich nur das die raketen-autos bekommen werden bei den worgen nicht, aber ich werd mir auf jedenfall nen worgen dudu als twink machn mit eigenen formen wirds dann echt interessant

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:28 von naruto_freak96

Sollten die Zeichnungen die Blizz rausgegeben hat schon der Realität entsprechen haben die Goblins soetwas ähnliches wie Quadbikes und die Worgen reiten auf so komichen Wildschweinen mit großen Stoßzähnen.
Ich werde natührlich nen Goblin zocken vorallem wegen den coolen Rassenfähigkeiten ;).
Worge stinken die laufen als hätte man ihnen ins Bein geschossen und die Rassenfähigkeiten sind lahm.

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:52 von jonas95

Lol die Goblins kriegen Strandbuggys sieht man auch im Trailer

Antwort #8, 13. April 2010 um 20:41 von BloodySimple

ich glaub ich leg mir n Worgen zu als Dudu, bin ja eher nich so der Horde Spieler aber wenn das mit den Wildschweinen stimmt dann ist mir Goblin lieber ^^

Antwort #9, 27. April 2010 um 17:37 von mortyna

Also ich nehm ganz klar den goblin weil allianz langweilig is
es spieln auch mehr horde
auserdem ham goblins viel coolere fähigkeiten
die reittiere sind aber noch nicht bekannt

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 12:13 von mystic-man

Also ich spiel mir lieber nen Goblin hoch
anstatt mit so einem Goofyverschnitt rumzulaufen der ausieht als würde er aus einem Disney Horror Special rausgesprungen sein und ich meine Goofy in einer Krieger Rüstung z.B. also naja kein kommentar ^^

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 00:18 von Stanie89

goblins solln auch besser bei handeln sein also kann man mit ihnen auch gut gold verdienen, ihre landschaft sieht auch schön aus (bei den worgen sehn die gegend wie bei den untoten aus) und die gehörn der horde an und die sind viel besser als die schwache allianz

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 15:57 von adexi

Würde auch sagen allianz braucht mehr Mitglieder, in vielen Viedeos kommt dran wie die Horde mal 500 Leute auf ne Hauptstadt lässt (Meistens auf Sw). Will die auch mal so richtig bluten sehen.

Antwort #13, 29. September 2010 um 16:34 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link