battlefront extreme (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir einer eine anleitung wie man des mod installiert schreiben? (ich bekomm es dauernt net hin weil imma irgend e fehler kommt)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 10:24 von reimanno

2 Antworten

steht doch ihn der readme oder bisste noch nicht 16 und kannst es nicht übersetzte?


This is the the final release of Battlefront Extreme. To install it, you must have installed Conversion Pack 1.9.1 and / or Unofficial Patch 1.3. Although it should not interfere with any older versions of BFX, I suggest that you uninstall them before installing this version, to avoid any potential problems.

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:38 von testutoflex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Genau so sollte man es wahrscheinlich machen, testutoflex. Aber ich habe Mitleid mit den Leuten und ich bin hier, weil ich den Leuten helfen will, deswegen bin ich da immer nachsichtig...

reimanno: Wie kommst du auf die Idee, das du etwas falsch gemacht ahast und es mit einer Anleitung besser machen würdest, wenn eine Fehlermeldung kommt?
Und warum sagst du uns nicht wie diese Fehlermeldung lautet. Weißt du wie wenig wir mit "Da kommt ein Fehler!" anfangen können?

Bitte - was für ein Fehler kommt denn da?

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)