Lbp adden usw. (LBP)

Geht eigl. noch der hacker aus dem PSN herum ?

Weil der ziehmlich gefährlich IST !

Deswegen adde ich momentan nicht


PS:Spieletippsteam könnt ihr bitte ein forum aufmachen wo´s um PSN Sachen geht ! danke

Frage gestellt am 31. März 2010 um 10:29 von QWERTYU9857

10 Antworten

hhh h hacker?O.o

was fürn h h ha hacker?

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:49 von gelöschter User

Er meint den Hacker der die Ps3 über das linux system das man drauf machen kann gehackt hat aber Sony reagirt heute mit dem Updat 3.21 darauf und entfernt die option andere Betribssysteme auf der Ps3 zu verwenden da der Hacker über sein aufgespieltes linux system in die Ps3 kamm und das jetzt als sicherheitsrisiko von sony betrachtet wird. Gut in anderen foren wird nun Sony als Buhman dagestelt was ich aber auch nicht verstehe erst sagten viele linux auf ner Konsole braucht keiner jetzt entvernt Sony das und alle jammern warum den das (einigen kann man es nicht recht machen). Das update soll übrigens verpflichtend sein wer es nicht macht wird keine Games mehr spielen können die eben jenes Update benötigen und wird wegen des Sicherheitsrisikos auch keinen zugriff mehr auf PSN bekommen. Solange eben das update nicht drauf ist.

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:14 von Beast82

is heute ein neues update für die ganze ps3 gekommen habe bis eben gespielt da war kein update

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:45 von gelöschter User

Sorry hab mich vertan das update kommt erst am 1.4 also donnerstag.

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:00 von Beast82

Das heißt ich kann dann heut wieder sicher adden !

Antwort #5, 01. April 2010 um 10:20 von QWERTYU9857

ne also das wird noch probleme machen adde jez lieber nicht...





april april^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

es wär zu schön wenn NUR ein Hacker wäre... es sind mit Sicherheit hunderte oder noch mehr...

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

der typ der die ps3 gehackt hat heißt auf facebook geohot, er ist aber nicht der schlimmste, jetzt soll, basierend auf seiner vorarbeit, ein VIRUS aufgetreten sein!

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:55 von Keats

sch**ße

Antwort #9, 01. April 2010 um 21:11 von QWERTYU9857

Zwei Hacker sind G-Money und Rocky1602

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:53 von MetalBowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)