Wie kommt man in die Snowman's Land? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 10:34 von gelöschter User

2 Antworten

Hä!? was ist denn das, kenn ich garnicht?!

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:37 von SumpfDotterblume

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich glaube er meint Frostbeulen Frust. Wenn du das meinst dann hier die Wegbeschreibung: Wenn du das zweite mal gegen Bowser im Keller gekämpft hast bekommst du den Schlüssel der die Tür zum Oberemgeschoss öffnet. Die Tür ist auch leicht zu finden wenn du in das Schloss rein gehst ist vor dir eine Treppe und oben bei der Treppe ist dann die Tür die schließt du mit dem Schlüssel auf dann läufst du die Treppe dort hoch gehst durch die Holz Tür dann bist du in soeiner Art Kreissaal. Dort suchst du dann eine Tür wo ein Stern ohne Nummer drauf ist(ich mein nicht die große Sternentür) da gehst du rein. Nun bist du in dem Spiegelsaal. Und du bist auch schon fast im Level. Jetzt schaust du einfach mal nach links und da ist eine gelbe Wand in die Wand kannst springst du dann rein und schon bist du im Level Frostbeulen Frust (Snowman's Land).
Ich hofe ich konnte dir helfen.
mfg. Hyper96

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:08 von Hyper96