Tipps (BF Bad Company 2)

Hey ich hab das Spiel erst seit gestern und bin noch ziemlich schlecht. Habt ihr vieleicht ein paar Tipps für mich?
Wäre nett.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 10:52 von Mike_97

6 Antworten

hmm also gut ich versuche es mal.
ich ahb als erste klasse sniper gepsielt, aber ich bin (wahrscheinlich) besser als du xD
also würde ich dir empfehlen erstmal medic zu spielen, da du eine gute waffe hast mit ziemlich viel munition und auch gutem schaden. der vorteil beim medic ist, du brauchst keine kills zu erzielen, um massiv viele punkte zu sammeln, da du für heilung und vor allem squad-heilung sehr viele punkte fürs nichtstun bekommst. für eine wiederbelebung bekommst du dann 50 bzw. 80 punkte für eine wiederbelebung bzw. squad-wiederbelebung. bis zur medicbox dauert es nicht alzu lange und für den defibrillator brauchst du glaube ich um die 5000 punkte, das ist auch nicht die welt, selbst für dich nicht.
wenn du dann die klasse eine zeit lang gespielt hast und dir langweilig geworden ist oder du besser geworden bist, dann würde ich dir sniper auf einem hardcore server empfehlen, da du dort one hit kills mit dem sniper hast. du musst dich halt nur gut verstecken, um den gegner dann wenigstens einmal zu treffen. da empfehle ich dir auch am anfang das erste sniper, obwohl ich persönlich am besten mit svu(auto-sniper 2 schüsse pro kill aus hardcore, 4 auf normalen, 2 headshots auf noramlen) spiele, weil mir das zielfernrohr dort besser gefällt. die klasse pionier bietet auch die möglichkeit fahrzeuge zu reparieren, dass heißt, dass du da auch punkte ohne kills bekommst oder du versuchst einen panzer zu zerstören, optimal wäre es von hinten, da du dann nur 2 anstatt 3 raketen benötigst. der sturmsoldat ist meiner meinung nach für dich nciht gut als einstieg, da du dort vor allem kills erzielst, um punkte zu sammeln, obwohl auch er punkte für die munitionsversorgung des teams bekommt.
ich hoffe der aufsatz gefällt und hilft dir weiter.
ich wünsche dir noch viel spass mit einem der besten spiele 2010

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:42 von gelöschter User

Dein zweiter Satz war schon mal der beste des Tages Mani :D.
Stimmt aber alles. Wenn du vorher noch nicht gerade der Shooterfan warst, ist Sturmsoldat keine gute Einstiegsklasse. Das mit den Medi-boxen und dem Defilbrator hat er ja auch erwähnt.
Bei der Pkm und der M249 Saw würde ich möglichst in Einzelschüssen bzw. 2er-3er Salven schießen, da das ironischer weise mehr Schaden macht. Selbst wenn der Gegner direkt vor dir steht, da kannste aber dann schon vollautomatisch schießen. Wenn dich 2 oder mehr Gegner anschauen empfiehlt sich die Vollautomatik ebenfalls. Wichtig ist auch, Gegner zu lokalisieren, wenn du auf Gegner zielst, (egal wie weit entfernt) einfach 'Q' drücken, dann werden die Gegner markiert.
Wenn du verwundet bist, bleib solange in Deckung bis du wieder 'geheilt' bist, wenns brenzlig wird, kannste auch mal draußen bleiben oder aus der Deckung schießen. Die Rambotaktik ist im Allgemeinen nicht so nützlich, ein Schuss aus nem Sturmgewehr ist nicht tödlich...ein Messer in Rücken ohne das es sein Teammitglied merkt schon...also auch mal am Rand der Karte oder sonst wo aussen rumlaufen und alle bösen Sniper-Fuzzies (in dem Fall Mankind91 ;D) leise von hinten abstechen und ironisch lachend (!) davon rennen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:21 von DeadlyhUnt

danke mein freund^^
ich muss dich glaube ich mal im spiel adden. ich schreibe dir mal ne pm. nur zur info, spieletipps hat mich so verärgert, dass ich spieletipps- community verlassen werde

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ouh, naja heiße 'Lk.Sol' bei Bc2 kannst ja adden. Warum verärgert? Bzw. wieso?

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:53 von DeadlyhUnt

DeadlyUnt?Kann ich dich auch adden such noch n paar leutz mit denen ich zocken kann ;)

Antwort #5, 01. April 2010 um 00:00 von yellowTea97

Kannste machen.

Antwort #6, 01. April 2010 um 10:45 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)