cheaten ohne den "cheat.wii.cannal" (Animal Crossing - City)

wenn man cheaten will brauch man da unbedingt den wii kannal oder gibt es eine möglichkeit ohne.
wenn nicht wie kann ich mir den cheat kannal ohne inet drauf machen? Kann man sich den ausm inet downloaden und dan per sd cart oder memory stick drauf setzen? viele dank im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:18 von sweet-heart

8 Antworten

ne das gibts leider net aber schau mal beim saturn da gibts ein cheat modul für wii das kostet nur 20 euro

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:13 von Baxbunny

Quatsch es geht nur mit dem "Cheatkanal" dem; Homebrew Channel

(Aussprache:Hombru tschänel) Naja viel mir nix besseres ein...
Obwohl ich bei Amazon so ein Cheatding gesehen hab... Aber die taugen nix...
Per SD-Card guck dir das mal an:

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:17 von Mario_Sonic

Oh sorry der URL war falsch
hier das Video :D^^:

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:20 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cheatkanal? kann ich den kostenlos runterladen?

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:30 von Baxbunny

klar guck doch das Video^^

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:15 von Mario_Sonic

vielen dank :)
ich hab jetz auch son homebrew chanel doch da is net ocarina drauf und so weit ich es jetz weiß brauch man den doch oder was empfehlt ihr mir für animal crossing und wen ja wo krieg ich den zum downloaden ich such jetz schon den ganzen tag bei google und so,, find auch viele videos und so aber die sind sau kompliziert...okay tu mich auch bisl schwer mitm verstehen ... ;D danke nochmals

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:53 von sweet-heart

egal :D also:

Du kannst Gecko nehmen hab ich zwar noch net getestet aber das wird schon bestimmt.
Wenn du den Channel von dem Video oben hast dann hast du ja den Homebrew browser damit kannst du in internet
(Aber nur das von Homebrew) und kannst dann da Ocarina unter "Utensilies" oder so downloaden das ist immer das beste es über den Homebrew Browser zu machen. ;)
Dann wenn du Cheaten willst (in animal crossing weiß ich nur)
nee wir fangen anders an: Du hast ja auf deinen Computer den "Editor" damit kannst du .txt Dateien machen die du dann mit dem Cheatcode manager
(Download:http://uploading.com/files/681f6mf5/codemanager... in eine .gct Datei um wandel hier ein Bild:
http://www.qpic.ws/images/83862887.jpg
In der .txt (s.o.) müßen die Codes von z.b.: hier sein.
Bild:http://www.qpic.ws/images/p6563102.jpg
Wie auf dem Bild muss die aussehen oben immer der ID und dann der Name des Spiel's. Ach ja noch was bei den codes musst du darauf achten das es PAL codes sind also europäische codes.
Denn die englischen für City Folk laufen nicht...
Bei den .txt Dateien wie gesagt immer so anfangen

RUUP01
Animal Crossing- Lets go to the City

*Dann hier die Codes*


-----------------------------------------
Wenn du se von Spieletipps nimmst dann natürlich die Sternchen weg machen ;D

Dann die Fertige .gct (die nachdem Cheatmanager) in den ordner "codes" auf der SD-CARD und dann ocarina/gecko starten.
Puh meine Finger naja hoffe ich konnte helfen und Spieletipps löscht meine Antwort nich :D

LG


Mario_Sonic

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:26 von Mario_Sonic

oooooo vielen dank ich habs gecheckt :DD daaaanke :D

Antwort #8, 31. März 2010 um 23:14 von sweet-heart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)