Mugin Drachenjuwel! (Viking - Battle for Asgard)

Ich muß nun leider doch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen, falls mir jemand helfen kann. Ich komme nicht zu dem Juwel (Level2 Coldberg) hab schon mehrere Wege im Inneren der Festung probiert, mich angeschlichen, war auch schon ziemlich weit, aber irgendwann sind es dann doch zu viele Gegner. Im Netz kursiert eine Komplettlösung des Spieles, aber da steht nur: über das Netz an der Mauer, dann links halten auf der Mauer entlang, da wären weniger Gegner (naja)...
Wie komme ich am besten zu dem Juwel, um viele Gegnerscharen zu umgehen?
Bitte helft mir?!

Frage gestellt am 14. April 2008 um 18:22 von elaspis

3 Antworten

Schau dir mal das Bild hier an. Das hatte ich mal angefertigt gehabt und zeigt den einfachsten Schleichweg:
http://img153.imageshack.us/img153/7866/sodalay...

Vielleicht hilft dir auch zum bessern Verständnis meine Wegbeschreibung zu den versteckten Schädeln in der Xbox Version, die ich hier auf Spieletipps.de veröffentlicht habe; „FUNDORTE ALLER SCHÄDEL IN STADT 3: CALDBERG“:
HTTP://WWW.SPIELETIPPS.DE/CP_29755_10/

Die Fundorte sind denke ich mal für die PS3 Version völlig egal, aber dort beschreibe ich auch den Weg zum Amulett + jeden einzelnen Gegner. Das denke ich solltest du überfliegen um dich am Bild besser orientieren zu können. Als Ergänzung nach dem Text noch kurz: Hast du den zweiten Portalsein erreicht, einfach nicht hoch, sondern lins am Portalstein dran vorbei Richtung Westen. Dort führ ein Pfad nach oben der wie ein Halbkreis verläuft. Dort laufen ein Attentäter und Bogenschütze rum die du umhauen musst und du bist am Ziel und kannst dar Amulett neben einem Schamanen aus einer Truhe entnehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Cell

Antwort #1, 14. April 2008 um 23:36 von Cellborn

Oh, beim Link das "cp" nach dem Slash klein schreiben, sonst gibts ne Fehlermeldung!

Antwort #2, 14. April 2008 um 23:41 von Cellborn

Mensch das ist ja ne super schnelle Antwort. Ich danke Dir, werd es mal versuchen. Ich hab nur leider noch nicht mitbekommen, wozu denn die Schädel gut sind, hab noch nicht drauf geachtet, obwohl ich schon Paar gefunden habe.
Werd bestimmt bald von meinem Erfolg berichten, danke nochmal für die Zeit.
Elaspis

Antwort #3, 15. April 2008 um 16:46 von elaspis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)