mal ne frage...schnell, thx an alle (Pokemon Kristall)

wo krige ich die anderen 2 lägenderen hunde her also donner und feuer weis die namen jetzt net auf die schnelle xD

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:33 von lilifut

7 Antworten

donner ist raikou und feuer ist entei.
die beiden pokemon kannst du künftig in johto im hohen gras per zufallskampf begegnen.
diese zwei pokemon haben keinen festen standort, sondern wechseln immer die route, wenn du die route wechselst. wenn du glück hast begegnest du ihnen also zufällig im hohen gras.
wenn du zufallskämpfe mit normalen pokemon vermeiden willst, kannst du auch einfach top-schutz einsetzen. dies verhindert zwar kämpfe mit den normalos, aber nich mit den legegndären pokemon.

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:37 von Gazgiz

aha weist du auch wo ich die poke flöte ist johto ist doch da wo die top 4 besigt hat oder weis es net mehr so gehnau weil ich das spiel noch net so lange habe erst vor kurtzen in schrank gefunden XD auch wenn ich schon so viele fragen gestelt habe kenn ich mich nocht net so in kristal aus :)

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:45 von lilifut

die 8 arenaleiter, die du besiegen musst um zur pokemonliga zu kommen, sind in johto.
die top vier sind jedoch in kanto.
eine pokeflöte gibts in kristall nich. dafür aber den radiosender "pokeflöte" der genauso gut ist. diesen kannst du nur in kanto empfangen und auch nur wenn du das radio-zusatzmodul hast.
dieses erhälst du von einem mann (im erdgeschoss) im radioturm von lavandia in kanto, sobald du die spule zurück ins kraftwerk gebracht hast.

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:55 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
wo ist die spule und ich meine die pokeflöte womit mal relagso oder wie das risen schlafende pokemon heist habe ich fergesen weil ich es lange net mehr gehsehen gehabe :(

Antwort #4, 01. April 2010 um 09:19 von lilifut

die spule findest du in der arena in azuria city. die ist dort im wasser versteckt.

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:02 von Gazgiz

bei der arenerleiterrin oder ind meer

Antwort #6, 01. April 2010 um 21:03 von lilifut

der weg zur arenaleiterin schließt ja so 4 wasserfelder ein. in einem dieser felder ist die spule.

Antwort #7, 02. April 2010 um 10:48 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)