wieder ma ne frage (MH Freedom Unite)

ich hab eben ma geguckt was ich brauche für jr.9 und da muss ich ja K-Blangonga amchn es gibt aber 2 q mit denen aso welche mus ich machn alte wüsde oder normale aso normale wüsde

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:37 von schaff

9 Antworten

normale wüste nich die alte

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:17 von FatalisSama

ok thx dann krig ich ja vielleicht heute noch den yama
dann is derschwer oder leicht und welche waffe für ihn das hab ich vergessen hinzuschreiben

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:16 von schaff

nee alte wüste musste machen glaub ich

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:30 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
normale wüste

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:38 von gelöschter User

löl gut dann normale... ich hätte schwörn könn das es die alte wüste war...

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:33 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ich mach einfach beide aber sind die schwer

Antwort #6, 31. März 2010 um 12:58 von schaff

nicht sonderlich...

Antwort #7, 31. März 2010 um 13:08 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ne sicher normale wüste ich hab nämlich den in der alten noch net mal und bin jr 9. Mit schatten des modes is der in 15 min platt

Antwort #8, 31. März 2010 um 13:25 von FatalisSama

ich ahb aber ne schatten des mondes wegen der himmelschuppe und den narga kb drauf aso nochma hasse narga

Antwort #9, 31. März 2010 um 13:59 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)