ist m.r. oceanes vater? (Endless Ocean 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:59 von Neico

5 Antworten

Habe ich auch gedacht...Vielleicht kommt er nochmal wenn man das Spiel durch haT? Die Initialien passen!: M-Mattieu(oder so ähnlich), r-rovier(oder so ähnlich...)

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:45 von thebass

Mir fehlen im "Fotoquest" zwar noch 1-2 Antworten, aber ich glaube nicht, dass da noch etwas definitives kommt. Ich denke, die sparen sich das für EO3 auf.

Vielleicht ist M.R. ja auch der Vater von Luke? (SCNR)

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:08 von Wombatus_Urbanus

EO3? Wie da kommt noch Teil? Stehet das schon fest?

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:26 von thebass

EO3 war nur geraten. Aber EO2 sieht jetzt schon großartig in HD aus. (Hier ein Video in 1080p auf dem dolphin emulator: )

Das macht einen EO Nachfolger für die nächste Wii in HD doch ideal.

Antwort #4, 01. April 2010 um 08:53 von Wombatus_Urbanus

Das wär richtig geil, vielleicht gibt es dann süsswasser seen aus deutschland? oder andere geile sachen? Na mal sehen lassen wir uns überraschen!

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:11 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)