Aufwärmrunde (Formula One Championship)

Wie kann ich ausstellen, dass ich beim Qualifying immer die Aufwärmrunde auch noch fahren muss?

Das dauert mich dann nämlich zu lange! Hoffe auf eine schnelle Antwort ;)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:48 von gollum95

19 Antworten

Dass kannst du in den Einstellungen am anfang deiner Karriere einstellen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:00 von Ankerat

Und jetz kann ich es nicht mehr ändern? bin schon in der 3. saison !

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:03 von gollum95

Ne leider nicht! Dafür muss man sich vorher entscheiden...
Find ich aber auch doof!

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:29 von OFC-Fan

sorry war im falschen Account^^.
Trotzdem wollt ich das selbe sagen...

Antwort #4, 02. April 2010 um 22:32 von Ankerat

okay

danke trotzdem ;)

Werde dann eine neue karriere anfangen !
Bin eh nur testfahrer für McLaren Mercedes.

Antwort #5, 02. April 2010 um 23:02 von gollum95

Irgendwie finde ich das nicht mit dem umstellen !

Kannst du mir mal konkret sagen wo ich was umstellen muss? Bitte schnelle antwort

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:58 von gollum95

Ichhabs rausgefunden,..
Undzwar gehst du in deiner Karriere in OPTIONEN und da is dann auch dass mit der Aufwärmrunde.
Sorry habs gestern auch erst bemerkt, kann man aber im gesanten Karriereverlauf machen.

Antwort #7, 03. April 2010 um 15:32 von Ankerat

Super hab die jetz schon gelöscht:D:D

naja egal:D ich fanng dann nochmal neu an. DAnke

Antwort #8, 03. April 2010 um 16:25 von gollum95

Sorry noch ma echt, aber man kommt ja recht schnell in ne neue Verpflichtung von honda, renault usw.
Ich zb. hab grad heute maine erste Saisob beendet und hab gute Aussichten auf nen Platz bei Honda...
Ich hoffe es is für dich nicht so sehr schlimm aber immerhin kanst du ja die Aufwärmrunde ausschalten...^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 14:30 von Ankerat

Ich meine aber die Runde vorm Qulifing ! nicht vorm Rennen.

wo kann ich die denn ausschalten? hast du das formel 1 wo vorne auf der verpackung en ferrari druff ist?

Antwort #10, 05. April 2010 um 16:06 von gollum95

Jo
man kann die net ausstellen, weil du ja nich direkt über die Start und Ziellinie fährst.
Du kommst ja aus der Box un hast da ja noch net die normale Höchstgeschwindigkeit drauf. Ausserdem wenn du mit Reifenabnutzung spielst, dann musst du die Reifen vorm Rennen aufwärmen. Daher lässt sich die eine Runde leider nich ausstellen.

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:50 von Ankerat

Ist ja mist also muss ich immer mit der runde vor jeder qulifing session fahren?

Antwort #12, 05. April 2010 um 21:19 von gollum95

Jo
des is da scheinbar normal...^^
Aber in November kommt f1 2010 raus auf ps3
da is dann alles besser.

Antwort #13, 06. April 2010 um 11:21 von Ankerat

Joo...

kennse ne seite wo infos zu f1 2010 für ps3 sind?

Antwort #14, 06. April 2010 um 12:45 von gollum95

ne leider nich...

Antwort #15, 07. April 2010 um 18:26 von Ankerat

Antwort #16, 07. April 2010 um 18:29 von Ankerat

danke

Antwort #17, 07. April 2010 um 19:23 von gollum95

null problemo^^

Antwort #18, 07. April 2010 um 20:20 von Ankerat

du kannst se doch ausschalten, indem du auf FLIEGENDER START gehst..xD

Antwort #19, 12. September 2010 um 12:26 von Ankerat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)