wieso oder wo? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich hab gerade endlich lv 26 ereicht! war voll happy aber als ich das booster wegen ich so happy war gekauft hab war ich schokirt! fast keine e-Heros fusionsmonstern und fast keine Cyber karten! wo sind die restlichen karten die cybern und die e-heros? im letzen booster oder wo oder gibt es sie?

und wo sin die neo-monstern und neos?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 18:24 von dammer

9 Antworten

neos ist im lv.28 und warte mal kurz

Antwort #1, 14. April 2008 um 19:06 von narutodd152

lv.26 im boster ist cyber drache cyber zwiling und end drache e hero necroshade meo bubelman und viele fusionen wie erikshieler flugelman glanzent madballman tempest

Antwort #2, 14. April 2008 um 19:09 von narutodd152

lv.28 ist neos aqua neos alle shiksaldshelden und cyber finsternis alle

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:10 von narutodd152

und was ist mit den cybermonstern?

Antwort #4, 14. April 2008 um 21:37 von dammer

ja alle im letzten booster auf lv. 28

Antwort #5, 15. April 2008 um 13:08 von narutodd152

ahs! ok danke!

Antwort #6, 15. April 2008 um 16:58 von dammer

ich habe ne frage an dich dammer weißt du auf welchem leverl ich sein muss da,it jinzo kommt wo ist der überhaupt

Antwort #7, 16. April 2008 um 15:42 von GXFreak

wann kommt jinzo und wo ist er

Antwort #8, 16. April 2008 um 15:43 von GXFreak

was hast du als letztes getan

Antwort #9, 16. April 2008 um 20:02 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link