Schon Ende des Spiels? D: (Pokemon Heartgold)

Also ich habe letztens Rot geschlagen auf dem Silberberg...Heißt das jetzt ich habe das Spiel schon durchgespielt? Und gibts keine Top 4 in der Kanto Region?

Danke schonmal im voraus!
LG, Ilhan

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:59 von Ilhan22

2 Antworten

Also die Top vier ist jetzt noch einmal Stärker geworden(etwa 20lvl)und du kannst zu mr. Pokemon gehen der wird dir eine Blaue Kugel geben mit der du in so einem Turm Kyogre fangen kannst wenn du dir dann noch Groudon(von ss oder Rubin/Smaragd)hohlst bekommst du die Grüne Kugel wo du am selben Ort Rayquaza fangen kannst.
Ausserdem musst du,um nochmals gegen Rot zu kämpfen,die gesammte Top 4 noch einmal besiegen um in wieder dort anzutreffen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:00 von EverydayZocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
So lange der nationale Pokédex nicht voll ist und du nicht alle
hast geht der spielspass noch laaange weiter! :D
Ausserdem rate ich dir vom cheaten ab!(das verdirbt den ganzen
spass! :C) No cheat!

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)